25.11.2020, 08.50 Uhr

Daniela Katzenberger: Vor "Masked Singer"-Finale: DIESEN Corona-Ekel-Test musste sie bestehen

Für Daniela Katzenberger wurde ein Corona-Test zur Qual.

Für Daniela Katzenberger wurde ein Corona-Test zur Qual. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Erst Nase, dann Mund! Ja, so ein Corona-Test ist nichts für schwache Nerven - aber dennoch notwendig. Diese Erfahrung musste jüngst auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) machen, die die ganze Prozedur jetzt in einem Instagram-Video festgehalten hat.

Corona-Test wird für Daniela Katzenberger zur Höllenqual

Sichtlich angeekelt lässt sich Daniela Katzenberger darin ein Wattestäbchen in die Nase schieben, so tief, dass die Kult-Blondine den Vorgang kurzerhand abbrechen muss. Da hilft auch das gute Zureden ihres Mannes Lucas Cordalis herzlich wenig. Nur wenige Sekunden, nachdem die medizinische Helferin Danni das Stäbchen in die Nase gesteckt hatte, drückte die Katze die Ärztin plötzlich von sich.

"Ahh bitte nicht", hört man eine sichtlich angewiderte Daniela sagen. "Es geht wieder schnell vorbei Schatz", versucht Lucas seine aufgelöste Frau zu beruhigen. "Geht ganz schnell! Haben Sie so eine Angst davor?", will die Ärztin von Daniela wissen, die darauf schließlich erwidert: "Ne aber das geht bis ins Hirn." Als wäre das Gefühl nicht schon schlimm genug für Daniela, muss sie dann auch noch erfahren, dass dasselbe Stäbchen, das sich zuvor in ihrer Nase befunden hat, nun auch in ihrem Mund zum Einsatz kommt. Zu viel für die 34-Jährige.

Erst Nase, dann Mund - Daniela Katzenberger fürchtet sich vor ihren Popeln

"Aber da hängt doch ein Popel dran", klagt Daniela, die glatt losheulen könnte. Zum Brechen, findet die Katze, die kurz darauf ein unüberhörbares Brechgeräusch von sich gibt. "Scheisse, ich werde mich wohl nie an diese Tests gewöhnen", resümiert sie anschließend über die Tortur.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Ekel-Test vorm "The Masked Singer"-Finale 2020

Was man nicht alles tut, um im Finale von "The Masked Singer 2020" stehen zu können! Denn genau dort wird Daniela heute Abend (ProSieben, 20.15 Uhr) gemeinsam mit ihrem Mann Lucas sehnsüchtig erwartet - und zwar im Erdmännchen-Kostüm. Dann drücken wir Daniela Katzenberger alias Frau Erdmännchen schon jetzt mächtig die Daumen und hoffen, dass sie ihren Ekel-Test möglichst "negativ" bestanden hat.

Lesen Sie auch: Warum Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Erdmännchen sind

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de