Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: In Lederhose und Bauchfrei-Top fahren die Gefühle Achterbahn

Was für ein Bekenntnis von Schlagersängerin Beatrice Egli. Die Schweizerin setzt ein modisches Statement und kehrt gleichzeitig ihre Gefühle nach außen. Klar ist: Bei ihr fahren die Gefühle aktuell Achterbahn. Bei uns auch.

Beatrice Eglis Gefühle fahren Achterbahn. (Foto) Suche
Beatrice Eglis Gefühle fahren Achterbahn. Bild: dpa

Schlager-Fans behaupten ja bisweilen felsenfest, dass ihre Lieblingskünstler ihnen mit so manchem Liedtext direkt aus der Seele sprechen. Beim neuesten Instagram-Post von Schlagerliebling Beatrice Egli ist man fast geneigt, den Fan-Behauptungen zuzustimmen. Mit einem emotionalen Text wendet sich die Schweizerin aktuell an ihre Anhänger und kehrt ihre Gefühlslage nach außen. Offen und ehrlich spricht Beatrice Egli darüber, was sie gerade bewegt.

Lesen Sie auch: Voll verliebt! DAS raubt Schlager-Blondine Beatrice Egli völlig den Atem

Beatrice Egli gesteht: Ihre Gefühle fahren Achterbahn

"Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde dieses Jahr bisher emotional ziemlich verrückt. Die Gefühle fahren immer wieder Achterbahn - aber es ist so schön zu merken, dass es nach jedem Tief wieder ganz hoch hinaus geht. Mit Bauchkribbeln, Jauchzern und ganz viel neu freigesetzter Energie.", lässt Beatrice Egli ihre Fans wissen. Denn auch wenn der eine oder andere Fan vielleicht das eine oder andere Mal damit hadert und sich dunklen Gedanken hingeben will, steht für Beatrice Egli außer Frage: "In diesem Sinne: geht raus, lasst euch von der Sonne das Herz und die Stimmung erhellen und atmet positive Gedanken ein! Ich denk an euch", teilt sie ihr Geheimrezept im Netz mit.

Beatrice Egli: Lederhosen-Hingucker im Netz

So mancher Fan nimmt sich vielleicht nicht nur die warmen Worte zu Herzen, sondern wirft auch einen Blick auf die wärmenden Klamotten, die Beatrice Egli auf dem Foto da vorführt. Ganz besonderer Hingucker: die Lederhose, die der Schlagerstar auf dem Bild trägt und zusammen mit einem bauchfreien Oberteil kombiniert. Ganz schön raffiniert! Baskenmütze und Mantel komplettieren den Look. Bei diesem Anblick fahren vielleicht auch die Gefühle von einigen Fans Achterbahn.

Alle Instagram-Bilder von Beatrice Egli sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de