Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gisele Bündchen: Verführerische Strand-Meditation! Im Bikini geht das Model in sich

Zusammen mit ihrem Töchterchen Vivian Lake (7) meditiert Gisele Bündchen im Lotussitz am Strand. Während ihr Kind ein schickes Sommerkleid trägt, hat das Supermodel selbst fast auf Kleidung verzichtet.

Gisele Bündchen beglückte ihre Instagram-Fans im Bikini beim Meditieren. (Foto) Suche
Gisele Bündchen beglückte ihre Instagram-Fans im Bikini beim Meditieren. Bild: picture alliance/picture alliance / dpa

Da kommt die Erleuchtung schon vom Zusehen! Auf ihrem neuesten Instagram-Post meditiert Gisele Bündchen (40) im Lotussitz am Strand. Doch sie ist nicht allein: Töchterchen Vivian Lake (7) unterstützt die Supermodelmama tatkräftig.

Gisele Bündchen meditiert im Bikini mit Tochter Vivian Lake

Zum Weltkindertag hat sich Gisele Bündchen Verstärkung von der Quelle geholt: Gemeinsam mit Tochter Vivian Lake meditiert das Supermodel gemütlich am Strand. Beide Ladys sitzen im entspannten Lotussitz. Vivian trägt ein gelbes Blümchenkleid und Mama Gisele hat sich für einen Hauch von nichts entschieden. Das knappe Bikini-Top und die nudefarbenen Shorts schaffen es trotz entspannter Yoga-Vibes, den Blutdruck bei den Betrachtern in die Höhe schießen zu lassen.

Supermodel Gisele Bündchen mit eigener Meditation

Was es mit dem Meditations-Post samt Tochter auf sich hat, verrät die Ehefrau von Tom Brady in der Bildunterschrift. "Morgen ist laut UN der Weltkindertag, und ich wollte etwas tun, um diese kleinen Lichtwesen zu feiern", erklärt das Model und fährt fort: "Diese Meditation in Form einer Geschichte wurde von meinen Kindern inspiriert und widmet sich ihnen und allen Kindern der Welt. Meine neue Meditation ist kostenlos in der @insighttimer-App verfügbar. Ich hoffe es gefällt euch und euren Kleinen."

Fans sind Feuer und Flamme für Tom Bradys Frau und Kind

Bei Gisele Bündchens derzeit 16,5 Millionen Instagram-Followern verursacht das Foto Begeisterungsstürme, die sie neben unzähligen Likes auch in zahlreichen Lobgesängen in der Kommentarspalte ausdrücken. "Uma imagem serena e de luz! As crianças são anjos em nossas vidas!" "Ein ruhiges und helles Bild! Kinder sind Engel in unserem Leben!", schwärmt eine Nutzerin auf Portugiesisch über Tom Bradys schöne Familie.

Gisele-Fans schwärmen auf Instagram von Model mit Tochter

"Como vc é linda" ("Du bist so hübsch"), frohlockt ein weiterer Gisele-Fan über die Schönheit des Models. "Maravilhosa" ("Wundervoll" "Perfeitaaass" ("Perfekt") und "Ai meu Deuuuussss" ("Oh mein Gott"), lauten weitere Komplimente für das Model und seine Tochter. Da können wir nur hoffen, dass Gisele bald noch ein Bild dieser Art postet.

Schon gelesen?Einöl-Aktion! HIER wird ihren Fans ganz heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: