17.11.2020, 14.06 Uhr

Mia Julia Brückner: Zum Um- und Entblättern! Jetzt zeigt sie uns ihre dunkle Seite

Mia Julia Brückner bringt auch für 2021 einen Kalender heraus.

Mia Julia Brückner bringt auch für 2021 einen Kalender heraus. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Das sind ja ganz schön düstere Aussichten, die uns Mia Julia Brückner da aktuell auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert. Da geht es bei der 33-Jährigen, die in den vergangenen Jahren als Partysängerin durchstartete und die Fans vor der Coronakrise reihenweise in Mallorcas Feiertempeln eskalieren ließ, aber so richtig zur Sache. Für zarte Gemüter scheint das gar nichts zu sein.

Mia Julia Brückner: So gefährlich wird ihr neuer Erotik-Kalender

Wovon hier die Rede ist? Eingefleischte Fans wissen natürlich längst Bescheid. Mia Julia Brückner wird auch in diesem Jahr einen eigenen Erotik-Kalender auf den Markt bringen. In den vergangenen Jahren erwies sich das limitierte Stück mit reichlich freizügigen Bildern als echter Verkaufsschlager. Nun gab es in diesem Jahr bekanntlich schon mehr als einmal Hamsterkäufe: Vielleicht "droht" das bald auch Mia Julia und ihrem neuen Kalender.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert Mia Julia ihren Fans im Netz jetzt schon: Ein Video-Clip bei Instagram zeigt schon einmal, wohin die Reise gehen wird. "The Dark Side Of Mia" lautet das Thema des neuen Kalenders. Mia Julia verspricht: "ES WIRD SOO BRACHIAL". Wer hätte daran auch Zweifel hegen können?

Mia Julia Brückner: Verkaufsstart für neuen Erotik-Kalender im November

Ab wann das gute Stück, das Mia Julia in dem Video mit deutlichen Sadomaso-Anspielungen anpreist, in den Vorverkauf gehen wird, verrät sie noch nicht. Vielleicht gehört es ja zur Verkaufsstrategie, die Fans noch ein bisschen zu quälen. Würde dem Marketingkonzept zumindest nicht abträglich sein. "STRENG LIMITIERT ...NOCH DIESEN MONAT STARTET DER VORVERKAUF --AUSLIEFERUNG NOCH BIS WEIHNACHTEN !!", lässt Mia Julia Brückner die Fans wissen. Wir sind schon richtig gespannt.

Lesen Sie auch: Vergessen Sie Weihnachten! SO scharf ist Kylie Jenner als grüner Grinch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Alle Instagram-Bilder von Mia Julia Brückner sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de