14.11.2020, 12.09 Uhr

Beatrice Egli: TV-Überraschung! ER zeigt dem Schlager-Star jetzt seine Berge

Beatrice Egli singt in Hansi Hinterseers neuer Heimatdoku.

Beatrice Egli singt in Hansi Hinterseers neuer Heimatdoku. Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Gerade in der Coronavirus-Pandemie dürfte bei vielen Menschen die Sehnsucht nach fernen Ländern fast nicht auszuhalten sein. Wer gerne gedanklich verreisen will, kann am Samstag, den 14. November, um 20.15 Uhr mit Beatrice Egli auf eine Reise nach Tirol unternehmen. Dorthin hat sie nämlich Hansi Hinterseer in seine Sendung "Tuxertal - Paradies in den Zillertaler Alpen" eingeladen.

Beatrice Egli bei Hansi Hinterseer "Tuxertal - Paradies in den Zillertaler Alpen

Wieso in die Ferne schweifen, wenn es das Fernsehen gibt. Das dachte sich MDR und ORF und ging mit Hansi Hinterseer in dessen Heimat. Dort trifft er sich nicht nur mit Bergrettern und zeigt die Umgebung, nei er bietet auch ein musikalisches Unterhaltungsprogramm vom aller feinsten. Mit dabei sind neben der Schweizerin unter anderem die Kastelruther Spatzen, Anita & Alexandra Hofmann, die Zellberg Buam, die Seer und Claudia Jung. Umgeben von einem malerischen Bergpanorama, plätschernden Bächen und einem Bernhardiner, der freudig über eine Wiese flitzt, dürfte dem ein oder anderen Schlagerfan das Herz auf gehen.

Besonders, wenn Beatrice Egli mitten in der Natur einen ihrer Hits präsentiert. In einem wallenden Wickelkleid mit gelben Printmuster mutiert sie zu einer Waldnymphe, die mit ausgestreckten Armen zu sagen scheint: kommt her und genießt mit mir die Bergluft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Schon gelesen?Jetzt macht sie es offiziell! Sie ist seine "neue bessere Hälfte"

Fans von Beatrice Egli können ihren TV-Auftritt nicht mehr erwarten

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin kann es gar nicht mehr erwarten und fragt ihre derzeit 341.000 Follower, "Sehen wir uns?" "Ja klar, ertönt es sozusagen in der Kommentarspalte. Ihre treuen Fans haben den Fernsehabend also schon fest verplant. "Ja klar schaue ich das Super, dass Du Alles kann gar nichts muss singst Schönes Wochenende und von Herzen alles Liebe", freut sich ein Follower.

Beatrice Egli überrascht Fans mit Tour-News

Mit ihrem Auftritt dürfte sie ihren Anhängern bestimmt die Wartezeit bis zu ihrer Bei mir Zuhaus-Tour" versüßen. Die musste wegen der Corona-Krise verschoben werden. Am Freitag postete sie die zehn Ersatztermine:

  • 8.2.2022 Köln
  • 9.2.2022 Walldorf
  • 10.2.2022 Chur (CH)
  • 11.2.2022 Bern (CH)
  • 13.2.2022 Oftringen (CH)
  • 14.2.2022 Wattens (AT)
  • 15.2.2022 Schongau
  • 16.2.2022 Aiterhofen
  • 17.2.2022 Dresden
  • 18.2.2022 Erfurt

Alle alten Tickets für die Show behalten ihre Gültigkeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de