Von news.de Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: Vorsicht, Vicky! DIESER Bikini ist dir (fast) zu klein

Um ihre Fans ins Wochenende zu entsenden, hat sich Victoria Swarovski diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und postete ein Foto von sich im Bikini, der selbst für die zierliche Vicky fast zu klein war. Besonders zwei Dinge konnte das Teil kaum im Zaum halten.

Bei diesem Anblick von Victoria Swarovski im Bikini konnten selbst Cathy Hummels und Co. nicht widerstehen. (Foto) Suche
Bei diesem Anblick von Victoria Swarovski im Bikini konnten selbst Cathy Hummels und Co. nicht widerstehen. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Auf diesen Anblick waren wir nicht gefasst! Auf Instagram postete Victoria Swarovski (27) ein Foto von sich im blauen Bikini auf den Malediven. So weit, so gut. Doch bei näherer Betrachtung fällt ein Detail ins Auge, das so manches Männer- (und Frauen-)herz höherschlagen lassen dürfte.

Victoria Swarovski mit Underboob-Hammer auf Instagram-Foto

Hoppla! Ob Victoria Swarovski weiß, dass das Bikinitop auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Vidonetzwerk Instagram nur wenige Millimeter davon entfernt ist, abhanden zu kommen? Das Bikinioberteil des meerblauen Zweiteilers verhüllt Vickys knackige Kurven mehr schlecht als recht. Eine falsche Bewegung, und das Teil droht komplett nach oben zu rutschen. Dabei blitzen bereits jetzt schon zwei prachtvolle Underboobs unter dem Top hervor. Festhalten, dieser Anblick ist nichts für schwache Nerven!

Victoria Swarovski wünscht Insta-Fans ein schönes Wochenende

Weder an ihrer Miene noch an ihrer Bildunterschrift lässt sich die schöne Moderatorin etwas davon anmerken, dass ihr Bikini auf Abwege geraten könnte. "#happyweekend", wünscht Victoria ihren Fans und ziert die Caption zusätzlich mit einem saphirblauen Herz-Emoji - passend zum Bikini und zum Meer am Strand der Malediven. Auch die Fans wünschen sich direkt zu Vicky ins Blaue und kritzeln neben Flammensymbolen und blauen Herzen auch zahlreiche Komplimente in die Kommentarspalte.

Cathy Hummels, Lili Paul und Viviane Geppert finden "Let's Dance"-Moderatorin heiß

Kommentare wie "Mega" und "Gorgeous" gibt es unter dem Foto ebenso zu lesen wie Liebeserklärungen à la "LOVE YOU". "Das Training hat sich ausgezahlt", lobt ein Verehrer Victorias knackige Figur. Miss Germany 2017, Soraya Kohlmann (22), frohlockt: "Mega". "Ok wow", zeigt sich Cathy Hummels (32) fassungslos ob so viel Schönheit. Und auch Viviane Geppert (29) grüßt Vicky mit einem Kommentar. "Bombshell" ("Sexbombe"), schreibt sie. Sportmoderatorin Laura Wontorra (31) findet Victorias Foto "Hot". Das denkt auch "Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli (22), die mit einem Flammen- und Kussemoji reagiert. Bei so viel Zuspruch lässt das nächste Bikinifoto hoffentlich nicht lange auf sich warten.

Schon gelesen? Nicht zu fassen! Ihr Bikini-Hammer macht uns sprachlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: