Erstellt von - Uhr

Karl Dall krank: Drehabbruch wegen Schlaganfall-Verdacht! Große Sorge um Komiker-Legende

Erst vor wenigen Tagen verkündete die ARD, dass Karl Dall eine Gastrolle in der Telenovela "Rote Rosen" übernehmen werde. Nun mussten die Dreharbeiten überraschend abgebrochen werden. Karl Dall musste wegen Verdacht auf Schlaganfall medizinisch behandelt werden.

Karl Dall musste wegen Verdacht auf einen Schlaganfall die Dreharbeiten für "Rote Rosen" unterbrechen. (Foto) Suche
Karl Dall musste wegen Verdacht auf einen Schlaganfall die Dreharbeiten für "Rote Rosen" unterbrechen. Bild: dpa

Erst am Dienstag teilte die ARD mit, dass Komiker Karl Dall eine Gastrolle in der Telenovela "Rote Rosen" übernehmen werde. Doch nun mussten die Dreharbeiten plötzlich unterbrochen werden. Der 79-jährige Entertainer sei am Mittwoch in seinem Appartement in Lüneburg wegen eines des Verdachts auf einen Schlaganfall medizinisch betreut worden, teilte das Erste am Donnerstag mit.

Sorge um Karl Dall: Dreharbeiten wegen Verdacht auf Schlaganfall unterbrochen

"Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung und sichern ihm und seiner Frau alle Unterstützung zu, die wir als sein Produktionsstudio bieten können", sagte"Rote Rosen"-Produzent Jan Diepers von der Studio Hamburg Serienwerft.

Karl Dall (79) übernahm Gastrolle bei "Rote Rosen"

Geplant war ursprünglich, dass Dall von Mitte Januar an über 15 Folgen hinweg als Rockstar "Richie Sky" zu sehen sein sollte. Nun werden die Bücher umgeschrieben, um die tägliche Produktion von "Rote Rosen" sicherzustellen, heißt es bei der "Bild"-Zeitung. Wir wünschen gute Besserung.

Lesen Sie auch:Abgestürzte Komiker: Dorfdisko statt Comedy-Olymp!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/dpa

Themen: