10.11.2020, 12.25 Uhr

Kim Kardashian: Weniger ist mehr! Am Strand verzichtet Kim auf ALLES

Kim Kardashian zeigt sich ganz natürlich.

Kim Kardashian zeigt sich ganz natürlich. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da muss man sich ja erst einmal die Augen reiben und ein zweites und drittes Mal hinschauen. So sieht man Reality-TV-Superstar Kim Kardashian dann doch eher selten. Im Normalfall setzt Kim auf extravagante Outits. Es gibt wohl kaum ein Magazin-Cover, das sie noch nicht als Titelstar geziert hat. Am Sandstrand und unter Palmen zeigt sich die 40-Jährige ihren Instagram-Fans jetzt allerdings so natürlich wie selten zuvor. Dazu hat sie ihr bestes "Smiles for Miles"-Gesicht aufgesetzt, wie sie im Netz selbst erklärt.

Kim Kardashian zieht blank im Gesicht: Auf Make-up kann sie hier verzichten

Da wirkt Kim Kardashian tatsächlich richtig glücklich. Als kleines Klammeräffchen schaukelt Kim Kardashian am Stamm einer Palme. Oder sollte uns das doch eher an ein Faultier erinnern? Entscheiden Sie am besten selbst, welcher vierbeinige Begleiter ihnen sympathischer ist. Auf alle Fälle hat sich Kim Kardashian auf ihren Instgaram-Bildern der absoluten Natürlichkeit hingegeben. Auf Make-up verzichtet der "Keeping Up With The Kardashians"-Star an dieser Stelle wohl ganz bewusst.

Kim Kardashian: Weniger ist bei ihren Fans plötzlich mehr

Und siehe da: Die "nackte" Kim Kardashian gefällt offenbar einer ganzen Menge an Fans. Mehr noch: Es ist schon nach wenigen Stunden Kims erfolgreichster Instagram-Post der vergangenen Tage. Während ihre anderen Videos und Schnappschüsse in aller Regel "nur" um die drei Millionen Insta-Herzchen bekommen, steuert Kims ungeschminkte Wahrheit unaufhörlich auf stolze fünf Millionen Likes zu. Weniger ist bekanntlich mehr. Vielleicht ja demnächst auch noch mehr bei Kim Kardashian.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Posts von Kim Kardashian sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Tödliches Vergnügen! Warum Miley Cyrus HIER nackt im Sarg liegt

rut/sba/news.de