10.11.2020, 11.30 Uhr

Lily James: Wer ist die Frau, die sämtlichen Promi-Männern den Kopf verdreht?

Lily James soll aktuell halb Hollywood den Kopf verdrehen.

Lily James soll aktuell halb Hollywood den Kopf verdrehen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Eigentlich sollte Lily James allen Grund zur Freude habe. Immerhin hat sie mit ihrem jüngsten Film "Rebecca" (erschienen beim Streaming-Dienst Netflix) einen echten Hit gelandet. Wären da nicht diese andauernden Gerüchte um ihre angeblich zahlreichen Affären. Die bringen die schöne Schauspielerin aktuell ganz schön in die Bredouille. Doch wer ist überhaupt die Frau, die angeblich zahlreichen Hollywood-Stars den Kopf verdreht haben soll?

Lily James privat: Vom gefeierten Schauspiel-Star zur "Maneaterin"

Geboren wurde Lily James, die aktuell beinahe täglich von der britischen Boulevardpresse als "Maneater" betitelt wird, 1989 im britischen Esher in Surrey. Als Tochter des Musikers und Schauspielers James Thomson wurde Lily ihr Schauspieltalent quasi in die Wiege gelegt. Auch ihre aus den Vereinigten Staaten stammende Großmutter Helen Horton war als Schauspielerin tätig.

Kein Wunder also, dass auch Lily Chloe Ninette Thomson, so ihr ursprünglicher Name, diesen Weg einschlug. Ihre Schauspielkarriere begann sie 2010 mit einigen Theaterrollen. 2011 erhielt sie ihre erste Hauptrolle als Poppy in der vierten Staffel von "Secret Diary of a Call Girl". Es folgten Rollen in "Zorn der Titanen", "Downton Abbey", "Cinderella", "Baby Driver" und "Mamma Mia! Here We Go Again", die sie weltweit bekannt machten.

Lily James sorgt für Affären-Gerüchten - Diesen Promi-Männern soll sie den Kopf verdreht haben

Doch aktuell sorgt die hübsche Brünette nicht mit ihren Filmen, sondern viel mehr mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Wenn auch unfreiwillig. Nach ihrer Trennung von "The Crown"-Star Matt Smith im Oktober 2020 wurde Lily James mit zahlreicher Schauspielerin in Verbindung gebracht. So wurde die 31-Jährige nicht nur für Armie Hammers Liebes-Aus verantwortlich gemacht (spielten in "Rebecca" ein Liebespaar), sondern auch für die drohende Scheidung von Dominic West und seiner Frau Catherine Fitz Gerald. Als würde das nicht reichen, wurde Lily auch noch eine Liaison mit "Captain America"-Darsteller Chris Evans angedichtet.

Dominic West gesteht Gefühle für Lily James - Klatschpresse "prügelt" weiter auf Lily ein

Ob sie selbst da noch den Überblick behält? Zumindest einer dieser Herren soll sich nun zu Lily bekannt haben: nämlich kein Geringerer als "The Affair"-Star Dominic West. Er soll Medienberichten zufolge seiner Frau gestanden haben, Gefühle für Lily zu haben. Ob die beiden ihre angebliche Liebe nun auch offiziell bekannt geben oder West erst noch Lilys verschwundenen Cinderella-Schuh finden muss, bleibt abzuwarten.

Ihre romantischen Bilder aus Rom, geschossen von neugierigen Paparazzi, lassen jedoch keinen Zweifel daran, dass es zwischen diesen Filmstars mächtig gefunkt zu haben scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Affären-Gerüchte sich am Ende nicht negativ auf Lilys Karriere auswirken. Aber wie auch wir "Normalos" ganz genau wissen, kann man seine Gefühle eben nicht immer verbergen. Wir fordern daher ein Ende des öffentlichen Lily-Bashings!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Themen: Lily James