09.11.2020, 14.16 Uhr

Vanessa Blumhagen: Fetisch-Outing! DAMIT haben ihre Fans nicht gerechnet

Vanessa Blumhagen überrascht Fans mit einem Fetisch-Geständnis.

Vanessa Blumhagen überrascht Fans mit einem Fetisch-Geständnis. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Unsere Füße tragen uns 365 Tage im Jahr durch unser Leben. Für viele Menschen sind es einfach nur zwei ungeliebte Körperteile. Anders sieht das bei Fuß-Fetischisten aus, sie vergöttern sie regelrecht. Besonders die Füße von Promi-Damen erregen - pardon - begeistern den einen oder anderen Fan. Zu den schönsten Füßen Deutschlands dürften auch Vanessa Blumhagens Füße zählen. Als Trendsetterin hat sie den Fetisch-Hype natürlich erkannt und outet jetzt scheinbar ihre eigenen Vorlieben.

Vanessa Blumhagen outet ihr Fetisch-Geheimnis bei Instagram

Zum Wochenstart grüßt Vanessa Blumhagen mit einem Spiegel-Foto. Davor hat sie sich positioniert und zeigt ihr heutiges Outfit. Mit einer orientalisch angehauchten Bluse, mit Blumenstickereien und goldenen Akzenten sowie einer engen Lederhose, steht sie also barfuß da. Der fast komplett in schwarz gehaltene Look ist das perfekte Büro-Outfit für jede Frau.

Auf jeden Fall hat ihre Outfit-Wahl die Society-Expertin vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu einer überraschenden Offenbarung getrieben. "Barfuß und Lederhose - mehr Fetisch geht ja wohl nicht an einem Montag", schreibt sie in der Bildunterschrift. Hat Vanessa Blumhagen hier also ihren geheimen Fetisch verraten? Wohl eher nicht, vielmehr reagiert sie auf die zahlreichen Lobeshymnen, die derzeit unter fast jedem Barfuß-Foto von Promis erscheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Barfuß und Lederhose - mehr Fetisch geht ja wohl nicht an einem Montag.????????????

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am

Jenny Elvers gefällt Vanessa Blumhagens Outing

Fetisch hin oder her, Vanessa Blumhagens Fans stehen dieses Mal nicht auf ihre Füße, sondern freuen sich vielmehr über den herzlichen Gruß. Das veranlasste Jenny Elvers sogleich dazu, das Foto zu liken. Mehr als 1.700 Fans machten es ihr nach. Wer würde bei diesem Anblick nicht ein Herz dalassen?

Wer die Kommentarspalte ein wenig durchforstet wird schnell sehen, was Vanessa Blumhagen hier angerichtet hat: Ihre Fans sind regelrecht Feuer und Flamme und zeigen das mit passenden Flammen-Emojis. Andere Fans lachen sich wahrscheinlich hinter ihrem Bildschirm kaputt über Vanessas Fetisch-Anspielung, wie die Smileys mit Tränen in den Augen beweisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

bos/sig/news.de