10.11.2020, 08.30 Uhr

Kate Middleton: Royals-Drama! So sehr litt Herzogin Kate nach der Schwangerschaft

Kate Middleton stand nach der Geburt von Prinz George unter Druck.

Kate Middleton stand nach der Geburt von Prinz George unter Druck. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Gerade beim ersten Kind plagen einige Mütter große Sorgen: Mache ich alles richtig, fragen sie sich. Der Druck von innen und der Außenwelt ist unheimlich groß. Das kann einer frischgebackenen Mama schon arg zusetzen. Eine die davon ein Lied singen kann, ist Kate Middleton (38), wie ihre Schwester Pippa Middleton (37) in einem Interview mit dem Sender "Today" 2014 verriet.

Kate Middleton stand nach der Geburt von Prinz George "unter Druck"

Nach der Entbindung soll Kate Middleton unter Druck gestanden haben, verriet Pippa Middleton. Auf die Frage, wie sich die Dinge verändert hätten, sagte sie: "Nicht besonders, ich meine, dass sie offensichtlich unter Druck steht und Dinge auf sich nimmt, aber wir verbringen viel Zeit miteinander." Als zukünftige Frau eines Königs kommen täglich viele royale Aufgaben auf die 38-Jährige zu. Die scheint sie ohne Murren auf sich zu nehmen.

Prinz William ließ Herzogin Kate mit Baby George alleine

Dass das erste Jahr für Kate Middleton nach Prinz Georges Geburt nicht einfach war, verriet Kate selbst vor einiger Zeit im Gespräch mit anderen Müttern. Denn ihr Ehemann ließ sie in den ersten Monaten mit dem Baby oft allein, weil er bei der Royal Air Force stationiert war. Zum Glück konnte sie immer auf ihre Familie bauen. Vor allem Pippa Middleton kümmerte sich ebenfalls rührend um ihren Lieblingsneffen. Die beiden haben ein enges Band geknüpft. Der Royal-Sprössling erhielt bei Pippas Hochzeit sogar die ehrenvolle Aufgabe als ihr Pagenjunge aufzutreten.

Pippa Middleton steht Kate Middleton immer noch sehr nah

Obwohl Kate Middleton im Namen der Krone ständig von einem Termin zum nächsten hetzt, sehen sich die Schwestern weiterhin sehr oft. Sie würden sich beide "sehr nahe stehen" und sich "gegenseitig unterstützen". Auch die Familie Middleton hält weiterhin fest wie Pech und Schwefel zusammen. Eine wahre Vorzeige-Familie eben. Wie schön.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de