09.11.2020, 08.58 Uhr

Iris Mareike Steen: War DAS Absicht? HIER zeigt GZSZ-Lilly zu viel

Iris Mareike Steen zeigt zu viel.

Iris Mareike Steen zeigt zu viel. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Iris Mareike Steen ist ein echter Sonnenschein. Auf Instagram verbreitet die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin stets Optimismus und gute Laune. Corona-bedingt musste die Blondine, die seit Dezember 2010 die Rolle der Lilly Seefeld in RTLs Daily Soap verkörpert, ihre eigentlich geplante Party anlässlich ihres 29. Geburtstages sausen lassen. Doch auch davon lässt sich GZSZ-Lilly die Laune scheinbar nicht verderben. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin optimistisch und bedankt sich wenige Tage nach ihrem Geburtstag bei all ihren Fans.

Iris Mareike Steen bedankt sich für Glückwünsche anlässlich ihres Geburtstages

"Ihr tollen Menschen, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für all die zauberhaften Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken", beginnt der GZSZ-Star seinen Beitrag. "Diesmal war eine große Party mit all meinen Liebsten, wie hier zu sehen (ja, die Liebsten sieht man nicht, sie waren aber da, wirklich), natürlich nicht möglich, aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag und einen großartigen Abend", versichert Iris Mareik Steen ihren Fans. "Und ich glaube fest daran, dass ich nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag dann wieder mit all den Menschen feiern kann, die jedes meiner Lebensjahre so besonders machen. Der fällt auch immerhin auf einen Samstag, also wäre alles andere eine Schande. Danke, dass es euch gibt."

Ohne BH! Im sexy Satinkleid zeigt Iris Mareike Steen zu viel

Auch ein Foto durfte selbstverständlich nicht fehlen und so präsentierte sich GZSZ-Lilly im sexy Satinkleid, bis über beide Ohren strahlend und mit einem Weinglas in der Hand. Der sexy Schnappschuss gab dabei mehr Preis, als Iris Mareike Steen womöglich lieb ist. Auf einen BH hatte die GZSZ-Darstellerin unter ihrer Partyrobe verzichtet, so dass sich ihre Brustwarzen dezent unter dem Satinstoff abzeichneten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr tollen Menschen, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für all die zauberhaften Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Diesmal war eine große Party mit all meinen Liebsten, wie hier zu sehen (ja, die Liebsten sieht man nicht, sie waren aber da, wirklich ), natürlich nicht möglich, aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag und einen großartigen Abend. Und ich glaube fest daran, dass ich nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag dann wieder mit all den Menschen feiern kann, die jedes meiner Lebensjahre so besonders machen. Der fällt auch immerhin auf einen Samstag, also wäre alles andere eine Schande. Danke, dass es euch gibt. #birthdaygirl #throwback #danke #29 #ihrseidtoll

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

"Absolute traumfrau!" Fans lieben GZSZ-Lillys Foto

Ihren Fans raubte Iris Mareike Steen damit dem Atem. In den Kommentaren überschlugen sie sich mit Komplimenten. "Wow... Du bist schön", "gorgeous", "Hübsche Frau", "Glückwunsch und du siehst einfach toll aus" und "Du bist meine absolute traumfrau. Ich liebe dein lächeln", ist auf Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de