06.11.2020, 13.48 Uhr

Iris Mareike Steen: Ganz schön gewagt! Hoffentlich fällt HIER nichts raus

Die 29 sieht man Iris Mareike Steen keinesfalls an.

Die 29 sieht man Iris Mareike Steen keinesfalls an. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Da lässt Iris Mareike Steen aber ganz schön tief blicken. Pünktlich zu ihrem 29. Geburtstag am 6. November 2020 hat sich die GZSZ-Darstellerin nicht lumpen lassen und ihre Fans mit einem wahrhaft tief gehenden Schnappschuss beglückt. Und dabei sollte es doch eigentlich genau andersrum sein. Doch Iris Mareike Steen macht da mal eine Ausnahme. Statt beschenkt zu werden, verteilt sie viel lieber selbst Geschenke. Ganz zur Freude ihrer Fans, die beim Anblick des aufreizenden Fotos regelrecht ausflippen.

Iris Mareike Steen beschenkt Fans zum 29. Geburtstag mit Dekolleté-Kracher

Als ehemaliges "Playboy"-Cover-Girl kennt sich Iris Mareike Steen, die seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkörpert bestens mit heißen Posen aus. Und genau aus diesem Grund gibt sie (wenn auch mit deutlich mehr Kleidung am Körper als im "Playboy") auch auf ihrem aktuellen Instagram-Foto wieder Vollgas.

Schuld daran dürfte vor allem die schwarze mit Blumen verzierte Bluse sein, die Iris Mareike Steen für ihr bevorstehendes Date mit ihrem Ehemann übergezogen hat. Immerhin kommt das heiße Teil nicht nur mit einem überaus transparenten Stoff daher, sondern sorgt auch mit seinem äußerst tiefen Ausschnitt für pikante Ein- und Ausblicke. Da hat Blondine Iris gut lachen, die mit einem breiten Lächeln auf den rosa Lippen in die Kamera schaut. Nur zu gut, dass die auf dem Tisch stehende Schüssel allzu intime Blicke auf Iris' durchaus freizügiges Dekolleté verhindert.

Gewagter Ausschnitt! GZSZ-Lilly lässt bei Instagram tief blicken - die Fans lieben es

Da konnte der Ausschnitt offenbar gar nicht tief genug sein. Mit ihrem prallen Auftritt wickelt die 29-jährige Serien-Schönheit nicht nur ihren Ehemann um den Finger. "du hast so eine schöne Ausstrahlung", "Was für eine hübsche Frau", "Heißer Anblick" und "Verführerischer Einblick!" landen mit etlichen Herz- und Flammen-Emojis auf Iris Mareike Steens Instagram-Account. "Sehr schöner Ausblick auf deine tollen Brüste, danke. Da machst du uns Männer ganz schön wusselig, aber das weißt du ja selber...", wird dieser Bewunderer sogar noch etwas direkter.

Da schließen wir uns dann doch lieber den zahlreichen Geburtstagsglückwünschen an, die sich ebenfalls neben dem verführerischen Netz-Foto finden und wünschen Iris Mareike Steen alles Liebe zum Geburtstag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

Noch mehr Bilder von Iris Mareike Steen gibt es auf ihrem Instagram-Account!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de