06.11.2020, 09.17 Uhr

Oliver Pocher: Alessandra Meyer-Wölden ist wieder Single

Alessandra Meyer-Wölden hat sich von ihrem Mann getrennt.

Alessandra Meyer-Wölden hat sich von ihrem Mann getrennt. Bild: imago images / Future Image / U. Glockmann/spot on news

Alessandra Meyer-Wölden (37) ist wieder Single. Das hat das Model am Donnerstagabend (5. November) in der TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" bei RTL bestätigt. Auf die Frage von Moderator und Ex-Mann Oliver Pocher (42), ob sie denn derzeit noch glücklich und in festen Händen sei, antwortete Meyer-Wölden: "Es ist tatsächlich so, dass ich mich einvernehmlich getrennt habe und wieder Single bin."

Hier das Buch "Just add Love: Gesunde Familienküche für Klein und Groß" von Alessandra Meyer-Wölden bestellen.

Pocher reagierte auf das Geständnis zunächst überrascht, sagte aber dann, dass er sich keine Sorgen mache, "dass du lange allein bleiben wirst". Alessandra Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren von 2010 bis 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Nach der Scheidung zog Meyer-Wölden in die USA und heiratete erneut. 2017 brachte sie in zweiter Ehe Zwillinge zur Welt.

spot on news