06.11.2020, 08.07 Uhr

Sarah Lombardi verlobt: Sie hat "Ja" gesagt! Ex von Pietro Lombardi feiert Verlobung

Sarah Lombardi bei einem Auftritt in Berlin

Sarah Lombardi bei einem Auftritt in Berlin Bild: imago images / Photopress Müller/spot on news

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi waren nach "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur musikalisch, sondern auch privat das perfekte Traumpaar der deutschen Musikwelt. Doch im Herbst 2016 mussten die Fans des Paares einen heftigen Schock verdauen: Sarah Lombardi und ihr Mann gaben ihre Trennung bekannt, seit 2019 sind die beiden DSDS-Kandidaten von 2011 offiziell geschieden.

Sarah Lombardi ist verlobt! Sängerin feiert Verlobung mit Julian Büscher

Inzwischen hat Sarah Lombardi eine neue Liebe gefunden: Mit Fußballer Julian Büscher (27) schwebt die Sängerin aktuell auf Wolke sieben. Und jetzt sieht alles danach aus, als würde die 28-Jährige nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi erneut heiraten. Sarah Lombardi ist nämlich verlobt!

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt.

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt. Bild: Screenshot Instagram sarellax3 / SCREEN

Sarah Lombardi bestätigt Verlobung mit Freund Julian via Instagram

Den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu Julian Büscher bestätigte die Sängerin in einer Instagram-Story.Bei einer Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob das Paar verlobt sei. Sarah Lombardi redete nicht um den heißen Brei herum und kam unmissverständlich zur Sache: "Ja und sehr glücklich", so die Antwort der 28-Jährigen. Sie postete dazu ein romantisches Urlaubsbild, auf dem sie ihrem Verlobten einen zärtlichen Kuss gibt. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen.

Sarah Lombardi macht ihrem Freund Julian eine romantische Liebeserklärung

Ende Oktober erst teilte Lombardi ebenfalls zu einem Urlaubsfoto von den Malediven eine Liebeserklärung auf Instagram: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich zuhause ganz egal, wo ich bin", schrieb sie an ihre neue Liebe gerichtet - süßer geht's kaum!

Sarah Lombardi verlobt: Neues Liebesglück mit Julian Büscher nach Trennung von Pietro Lombardi

Im Februar 2020 waren erste Fotos von Sarah Lombardi und Julian Büscher am Rande eines Fußballspiels aufgetaucht. Nach ersten verliebten Schnappschüssen in ihren Instagram-Storys postete Julian Büscher Ende Juni das erste Pärchenfoto auf seinem Account, Sarah Lombardi tat es ihm Anfang Juli gleich.

Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen?

Im Juli war das Paar dann auch gemeinsam mit Lombardis Sohn Alessio (5) im Urlaub in Portugal. "Ein Geschwisterchen für Alessio" wünscht sich die Ex-Frau des ehemaligen "DSDS"-Siegers Pietro Lombardi (28) übrigens "auf jeden Fall", wie sie ebenfalls einmal in einer Story erzählte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier gibt es Musik von Sarah Lombardi

loc/news.de/spot on news
Fotostrecke

Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen