06.11.2020, 10.34 Uhr

Kim Kardashian: WAS für einen Fetisch-Fummel trägst du da, Kim?

Kim Kardashian macht jetzt auf völlig verhüllt.

Kim Kardashian macht jetzt auf völlig verhüllt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei Kim Kardashian muss man ja mit allem rechnen. Aber wie viele Halloween-Kostüme hat die Frau denn in diesem Jahr getragen? Oder wird der Grusel-Feiertag plötzlich als wöchentliches Happening gefeiert? Im Hause Kardashian offenbar schon. Wir rekapitulieren einmal: Kim Kardashian zeigte sich in diesem Jahr bereits neben Mann Kanye West und ihren Kindern als Spinnenkönigin. Neben Möchtegern-Reality-Fernsehpersönlichkeit Jonathan Cheban alias Foodgod war sie zudem als "Tiger-King"-Lady Carole Baskin zu sehen. Doch bekanntlich sind ja erst aller überflüssigen Dinge DREI!

Kim Kardashian völlig verhüllt: Was soll DAS denn sein?

Deshalb lässt sich Kim Kardashian auch nicht lumpen und präsentiert ihren Instagram-Untertanen ein drittes Kostüm. Was soll der Geiz auch. Wer hat, der kann es auch zeigen. Doch an diesem "Kostüm" scheiden sich die Geister. Was in aller Welt trägt die völlig verhüllte Kim denn da am Körper? Darüber entbrennt unter dem Instagram-Post eine äußerst lebhafte Diskussion mit besonders interessanten Denkanstößen und Lösungsvorschlägen. Aber schauen Sie sich das Bild doch erst einmal an, dann sprechen wir über die Möglichkeiten. Also, DAS hat Kim Kardashian ihren Fans um die Ohren gehauen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Kim Kardashian als Tampon, Liebessklavin, Ketchup oder Coronavirus?

Brainstorming aus! Und? Haben Sie eine zündende Idee? Die Kim-Fans haben ihrer Kreativität unter dem Bild freien Lauf gelassen und kommen mit reichlich (ekelhaften) Vorschlägen um die Ecke! Eine ganze Armee an Insta-Usern vermutet, dass es sich bei der verhüllten Version von Kim ganz klar um ein Tampon-Kostüm handeln muss. Eine Erklärung ist an dieser Stelle wohl überflüssig, oder? Ebenfalls hoch im Kurs steht der Verdacht, dass es der Fetisch-Fummel einer Sex-Sklavin sein muss. Haben Sie da Erfahrungen? Nein? Dann ist es vielleicht die Ketchup-Variante. Komische Farbe für zerquetschte Tomaten, oder? Dann noch was für alle Hobby-Virologen: Könnte sich Kim als Coronavirus verkleidet haben? Man weiß es nicht.

Eine Antwort bleibt die Social-Media-Königin ihren Fans (und uns) leider schuldig. Da müssen wir uns wohl den Worten von zahlreichen (und besonders verwunderten) Instagram-User anschließen, die befinden: "Das ist mit Abstand das mieseste Kostüm, das du jemals getragen hat, Kim!". Kann man so sehen...

Lesen Sie auch: Bikini-Bombe! Hier zeigt sich Francesca Farago in voller Pracht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de