06.11.2020, 11.34 Uhr

Anna Ermakova: Gefährlich! DIESES Mini-Kleidchen hält nur mit Sicherheitsnadel

Anna Ermakova versprüht nicht nur auf dem Laufsteg reichlich Sexappeal.

Anna Ermakova versprüht nicht nur auf dem Laufsteg reichlich Sexappeal. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Anna Ermakova gilt mit ihren 20 Jahren als echte Styling-Queen. Mit ihren gewagten und extravaganten Looks hat die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker die Netz-Gemeinde schon so manches Mal in Staunen versetzt. Jetzt legt die Model-Schönheit noch einmal nach und beweist, dass es bei ihr auch im Winter verdammt heiß zugeht.

Anna Ermakova versprüht Sommerhitze im aufreizenden Mini-Kleid

Trotz aufkommender Winter-Temperaturen denkt Anna Ermakova längst nicht an dicke Wintermäntel und schwere Winter-Boots. Stattdessen versprüht sie im kleinen Schwarzen mit dazu passenden Overknees noch einmal sommerlichen Flair. Es ist ein gewagter Look, den die 20-Jährige da aktuell ihren Fans zum Besten gibt. Das weiß auch Anna Ermakova, deren verführerisches Mini-Kleid lediglich mit drei Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird.

Becker-Tochter im heißen Dress! Ohne Ersatznadel geht sie nicht aus dem Haus

"Ich habe immer eine Ersatznadel dabei", titelt die rothaarige Schönheit zu ihrem heißen Netz-Auftritt. Besser ist das! Tatsächlich fehlt hier nicht mehr viel und Anna Ermakova gäbe zu viel ihres durchtrainierten Modelkörpers preis. Gleich dreimal gibt es die Laufsteg-Schönheit in ihrem aktuellen Instagram-Post zu bestaunen. Nicht nur Annas endlos lange Beine gibt es dabei in voller Pracht zu bestaunen. Auch das Dekolleté weiß das Model in dem überaus tief geschnittenen Outfit bestens einzusetzen.

Anna Ermakovas gewagter Look spaltet die Fans

Doch mit ihrer Freizügigkeit kann Anna Ermakova nicht jeden Fan von sich überzeugen. "Bissel zu kurz...wirkt ordinär" und "Schlimm" lästern einige User neben dem Bild. Glücklicherweise sehen das nicht alle so. Andere Betrachter sind hin und weg von Annas feurigem Auftritt: "awesome", "Lovely", "Wow du bist echt eine wunderschöne Frau" und "Sexyarscherl" feiern sie das gewagte Foto. Übrigens: Um der Kälte in London zu entkommen, hat es Anna Ermakova jetzt nach Griechenland verschlagen, wo sie es sich aktuell in Costa Navarino in einem Luxushotel gut gehen lässt (zu sehen in ihrer aktuellen Insta-Story). Da lassen die Bikini-Bilder sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1) am

Lesen Sie auch: OHNE rote Haare! HIER ist die Becker-Tochter kaum wiederzuerkennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de