05.11.2020, 08.34 Uhr

Kylie + Kendall Jenner: Heiße Schwestern in Unterwäsche! Doch wegen Präsident Trump ernten sie Kritik

Kylie und Kendall Jenner posierten in Unterwäsche auf Instagram. Doch sie ernteten auch Kritik.

Kylie und Kendall Jenner posierten in Unterwäsche auf Instagram. Doch sie ernteten auch Kritik. Bild: picture alliance/Mike Nelson/EPA/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Neben den Kardashian-Schwestern Kourtney (41), Kim (40) und Khloé Kardashian (36) gehören Kylie (23) und Kendall Jenner (25) wohl zu den schönsten Geschwistern der Welt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram stellt Kylie Jenner das mal wieder unter Beweis, indem sie ein Bild von sich und ihrer Schwester Kendall in Unterwäsche postet.

Kylie Jenner und Kendall Jenner haben dieselbe Mutter wie Kim Kardashian

Einen gemeinsamen Nenner haben sowohl die Kardashian-Schwestern als auch Kendall und Kylie Jenner: Sie alle haben in Kris Jenner dieselbe Mutter. Und tatsächlich sehen zumindest Kendall und Kylie ihrer Mom auf einigen Bildern zum Verwechseln ähnlich. Immer dann nämlich, wenn sie ihr Haar kurz und dunkel tragen, wie Kendall auf Kylie Jenners neuestem Insta-Bild.

Kylie und Kendall Jenner in Unterwäsche auf Instagram

Das Foto zeigt Kylie Jenner von der Seite im schwarzen Glitzerbody und mit schwarzem Dutt, den sie streng im Nacken zusammengebunden hat. An Schwester Kylie gelehnt, posiert Kendall Jenner in einem Bustier und Shorts aus schwarzem Satin. Ihr Haar hat sie so zu einem Dutt zusammengebunden, dass es so wirkt, als hätte sie eine Kurzhaarfrisur. Damit sieht Kendall ihrer Mutter Kris Jenner fast zum Verwechseln ähnlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

"Happy birthday sister", wünscht Kylie Jenner ihrer Schwester alles Gute nachträglich zum Geburtstag und kündigt an, dass die "Kendall-Collection" ihrer Kosmetik-Brand "Kylie Cosmetics" nun wieder verfügbar ist. "Happy Birthday, Kendall", wünschen auch die Fans dem "Victoria's Secret"-Model und zieren die Kommentarspalte mit verliebt dreinblickenden Herzaugen-Emojis.

Kylie Jenners Fans sind besorgt, dass Donald Trump US-Wahl gewinnt

Eine andere Userin hat hingegen gerade keine Nerven für Make-up oder die Jenners in Dessous, denn sie sorgt sich um das Ergebnis der Präsidentschaftswahl. "Girl we worried about the ELECTION RIGHT NOW" ("Girl, wir sorgen uns GERADE um DIE WAHL"), schreibt sie. Besonders die demokratischen Wähler und Wählerinnen verfolgen die Auszählungen der Wählerstimmen mit Sorge. Was, wenn Trump noch einmal gewinnt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

"Read the room" - Kylie Jenner erntet Kritik für schlechtes Timing

"Girl we've got other things on our mind" ("Girl, wir haben gerade andere Dinge im Kopf"), schlägt ein anderer User in dieselbe Kerbe. Auch dieser Nutzer bittet: "read the room" ("Erfasse die Stimmung im Raum"). Ähnlich sieht es dieser Fan, der schreibt: "Ma'am this is not the time" (Ma'am, jetzt ist nicht die Zeit"). Vielleicht wollte Kylie Jenner ihre Fans mit ihrem heißen Schwestern-Post einfach auf andere Gedanken bringen. Zum ersten Mal scheint dies nicht geklappt zu haben.

Schon gelesen?Verführerisches Birthday-Girl! Die schärfsten Bilder des Models

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de