05.11.2020, 08.29 Uhr

Prinzessin Madeleine von Schweden in Royal-News: Miau! Als Catwoman lehrt sie ihre Kinder das Fürchten

Prinzessin Madeleine von Schweden verkleidete sich mit ihren Kindern Leonore, Adrienne und Nicolas von Schweden zu Halloween.

Prinzessin Madeleine von Schweden verkleidete sich mit ihren Kindern Leonore, Adrienne und Nicolas von Schweden zu Halloween. Bild: picture alliance/Matt Dunham/AP/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Selbst vier Tage nach Halloween laden Stars und Sternchen Bilder von ihren Kostümen auf Instagram hoch. Auch die schwedischen Royals haben sich nicht lumpen lassen und sich zu Halloween besonders gruselig in Schale geworfen. Besonders furchterregend kommt Madeleine von Schweden als wilde Catwoman daher. Doch auch ihre Kinder machen ganz schön was her. Vorsicht, nicht erschrecken!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit Kindern zu Halloween

Auch im schwedischen Königshaus trieben an Halloween Geister, Hexen und Superhelden ihr Unwesen. Das Beweisbild postete Prinzessin Madeleine von Schweden auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Das Foto zeigt die schwedischePrinzessin Madeleine (38) als Catwoman verkleidet mit ihren drei Kindern Adrienne (2), Leonore (6) und Nicolas (5) von Schweden. Auch die Mini-Royals glänzen in Gruselmontur und lehren Royals-Fans das Fürchten. "This weekend we wished everyone a Happy and Safe Halloween!" ("Dieses Wochenende haben wir allen ein fröhliches und sicheres Halloween gewünscht"), schreibt Madeleine in der Bildunterschrift ihres Insta-Posts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinzessin Adrienne und Prinzessin Leonore von Schweden im Kostüm

Prinzessin Leonore erschreckt die Schweden als kleine Hexe mit lila Haaren und nachtblauem Kleid. Auch der kleine Prinz Nicolas glänzt mit einer ungewöhnlichen Haarfarbe: Sein Schopf leuchtet in einem schreckenserregenden Grün. Einzig die kleine Adrienne schafft es mit ihrem Kostüm, die Gemüter zu beruhigen: Sie hat sich als Prinzessin verkleidet. Mit ihrem himmelblauen Kleid und dem süßen Krönchen erinnert sie an die Disney-Figur Cinderella. Bezaubernd, oder?

Fans reagieren euphorisch auf gruselige Royal-News aus schwedischem Königshaus

Die Royal-Fans lassen sich von dem Gruselfoto nicht erschrecken und reagieren vielmehr entzückt auf Prinzessin Madeleine mit ihren Kindern. Herz-Emojis zieren die Kommentarspalte unter dem Fotos ebenso wie Lobgesänge à la: "så fina" ("So schön) und "What a gorgeous photo" ("Was für ein wunderschönes Foto"). Ausführliche Worte findet dieser User. Er schreibt: "Så fina barn. Alla världens barn är så fina era barn är lika fina o verkar så harmoniska" ("So schöne Kinder. Alle Kinder der Welt sind schön, aber deine Kinder sind genauso schön und wirken so harmonisch"). Dabei wollten die Schweden-Royals uns doch eigentlich erschrecken! Tja, dafür sind sie wohl einfach zu süß.

Schon gelesen?"Narzisstin!" SO sehr leidet Harry unter Meghans "destruktiver" Art

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de