Von news.de-Redakteurin - Uhr

Palina Rojinski: Gewagtes Reißverschluss-Verfahren! DIESES Dress versetzt nicht nur Fans in Ekstase

Palina Rojinski zeigt sich ihren Fans meistens gut gelaunt. In ihrem neuesten Instagram-Video tanzt die schöne Moderatorin jedoch förmlich vor Glück. Der Grund? Das schwarze Minikleid von Louis Vuitton mit Reißverschlüssen an genau den richtigen Stellen.

In ihrem neuen Instagram-Video tanzte Palina Rojinski vor Glück in einem Kleid von Louis Vuitton. (Foto) Suche
In ihrem neuen Instagram-Video tanzte Palina Rojinski vor Glück in einem Kleid von Louis Vuitton. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Palina Rojinski (35) sprüht fast immer vor guter Laune. Nicht umsonst gehört die rothaarige Beauty zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Doch in ihrem neuesten Clip für das Foto- und Videonetzwerk Instagram hüpft das Model fast vor Euphorie. Schuld ist ein Kleidungsstück.

Palina Rojinski tanzt im schwarzen Mini-Dress durch die Gänge

Fast euphorisch wirkt Palina Rojinski in ihrem neuesten Instagram-Video. Das zeigt die hübsche Moderatorin im schwarzen Minikleid durch die Gänge eines Bürogebäudes tänzelnd. Die rote Mähne zu einem Messy Bun hochgesteckt und das Gesicht zu einem fröhlichen Grinsen verzogen, legt Palina eine heiße Sohle aufs Parkett bzw. auf den Teppich, der in Gängen des Gebäudes ausgelegt ist.

"Wollte gerne meine gute Laune mit euch teilen", schreibt die gebürtige Russin in der Bildunterschrift ihres Insta-Posts und fährt fort. "Wer kennt's? Wenn ein Outfit euch Flügel verleiht, ihr aber trotzdem auf dem Teppich bleibt. Ich wünsche euch allen gute Laune für den Tag & bleibt gesund & viel Superpower an die, die gerade kämpfen." Aha, also ist das Kleid verantwortlich für Palina Rojinskis Stimmungshoch.

Kleid von Louis Vuitton ist verantwortlich für Palina Rojinskis Stimmungshoch

Das schwarze Minidress, das sich da so edel an Palinas Kurven schmiegt, stammt übrigens vom Designer Louis Vuitton, wie wir ebenfalls in der Bildunterschrift erfahren. "Danke @louisvuitton für dieses Wow-Feeling-Outfit"). Absoluter Hingucker sind dabei - abgesehen von Palinas endlos langen Beinen - die beiden Reißverschlüsse, die von der Leistengegend bis hoch zum Bauch reichen. "Ich muss echt aufpassen, dass diese Reißverschlüsse nicht aufgehen", lacht Rojinski in die Kamera. Also die Fans fänden das sicherlich nicht allzu schlimm, Palina.

Instagram-Fans bedanken sich für Palinas Superpower

Wie gut Palina Rojinskis Fans das Video gefällt, lassen sie ihr Idol in der Kommentarspalte wissen. So schreibt etwa diese Userin: "So schön! Das Outfit und die gute Laune steht dir richtig gut!" Ein andere schwärmt: "Ach Palina... Mit dir würd ich einfach sooofort tauschen sexiest woman of Germany." "Danke für die positiven vibes in so einer Zeit [...]", frohlockt eine weitere Abonnentin.

Schon gelesen? SO missbraucht Donald Trump Jr. ihre Brüste für seine Zwecke

Folgende Followerin bedankt sich ganz herzlich bei der Moderatorin: "Danke liebe Palina, die Superpower kann ich gerade gut gebrauchen. Ich habe seit September Corona und bin immer noch zu Hause (aber nicht mehr in Quarantäne). Die Symptome sind zwar fast weg, aber ich habe wahrscheinlich Folgeschäden an der Lunge (Kurzatmigkeit und schmerzen am Brustkorb) [...]" Gut, dass Palina helfen konnte. Wir wünschen gute Besserung! 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: