Erstellt von - Uhr

Emily Ratajkowski schwanger: Baby-Bombe geplatzt! Nacktmodel begeistert mit süßen News

Hurra, ein Baby! Nacktmodel und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist zum ersten Mal schwanger. Die Baby-News verkündete sie selbst via Instagram. Eine Sache hält sie lieber unter Verschluss. Aus einem wichtigen Grund. 

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Hurra, ein Baby: Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ("Gone Girl") ist schwanger. Das verkündete die 29-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account und in einem YouTube-Video.

Emily Ratajkowski ist schwanger: Nacktmodel erwartet ihr erstes Baby

In einem kurzen Video zu einem digitalen Cover der Modezeitschrift Vogue zeigt Ratajkowski, bekleidet mit einem Nachthemd, ihren Babybauch und legt schützend ihre Hände darüber. Dazu schreibt sie: "Dankbar und mit wachsendem Baby. Vielen Dank für das besondere Cover, Vogue." Für das Model und ihren Ehemann, dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard (33), ist es der erste Nachwuchs.

Emily Ratajkowski will das Geschlecht ihres Babys nicht verraten

In einem dazugehörigen Vouge-Essay verrät das Model außerdem, warum sie und ihr Ehemann nicht vorhaben, das Geschlecht ihres Kindes vor der Geburt preiszugeben: "Mir gefällt die Idee, meinem Kind so wenige Geschlechter-Stereotypen aufzuzwingen wie möglich", so die 29-Jährige. Deshalb würden sie auch Freunden auf die Frage, ob sie sich ein Mädchen oder einen Jungen wünschen würden, immer sagen: "Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist."

Emily Ratajkowski: YouTube-Video gibt intime Einblicke über Schwangerschaft

Zeitgleich mit dem Essay wurde zusätzlich noch ein YouTube-Video veröffentlicht. Der knapp drei Minuten lange Clip gibt weitere intime Einblicke in Ratajkowskis Schwangerschaft. Es zeigt sie unter anderem nackt vor dem Spiegel, beim Kuscheln mit ihrem Mann oder eine Ultraschallaufnahme des Babys. Bei dem Film führte, wie im Vorspann zu sehen ist, Schauspielerin Lena Dunham (34) Regie.

In einem weiteren Instagram-Post teasert Ratajkowski den Clip mit Ausschnitten an und schreibt: "Ich werde dieses Video mein Leben lang wertschätzen. [...] Vielen Dank an meine brillante und äußerst großzügige Freundin Lena Dunham für deine Vorstellungskraft und deinen Einsatz."

Ashley Graham und Co. gratulieren Emily Ratajkowski zur Schwangerschaft

Unter beiden Schwangerschafts-Posts ist die Liste der prominenten Gratulanten lang. Unter anderem drücken ihre Model-Kollegen Ashley Graham (32), Karlie Kloss (28), Chiara Ferragni (33) und Stella Maxwell (30) ihre Glückwünsche aus. Aber auch Paris Hilton (39), Schauspielerin Priyanka Chopra (38), Kourtney Kardashian (41) oder Hailey Baldwin Bieber (23) sind von den Baby-News begeistert.

Auch ihre Fans freuen sich für Emily Ratajkowski. Das Model wird mit Flammen-Emojis und Smileys mit Herz-Augen nur so überschüttet. Für eine Frau ist Emrata "The hotties mommy" (auf Deutch: "die heißeste Mutter"). Wer kanne s ihr verdenken. Schließlich sieht Emily Ratajkowski in der Schwangerschaft noch schöner aus, oder?

Den Film "Cruise - Liebe auf der Überholspur" mit Spencer Boldman und Emily Ratajkowski sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: