19.10.2020, 20.26 Uhr

Sophia Thomalla: Ihr Mucki-Hammer gefällt nicht jedem Fan

Ganz schön heiß! Doch nicht jedem Fan gefiel das neueste Instagram-Foto von Sophia Thomalla.

Ganz schön heiß! Doch nicht jedem Fan gefiel das neueste Instagram-Foto von Sophia Thomalla. Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Sophia Thomalla (31) weilt derzeit auf der griechischen Insel Paros und genießt dort alles, was das schöne Griechenland zu bieten hat. Sonne, Meer, Gyros und "Glutes", also Muskeln an Po und Oberschenkeln. Denn auch im Urlaub hält das Model an seinem intensiven Training fest. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das teilt sie auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram mit ihren Fans.

Sophia Thomalla genießt "Gyros & Glutes" auf Paros

Braun gebrannt und ungeschminkt schaut Sophia Thomalla mit herausforderndem Blick in die Kamera. Der glänzende Glow auf ihrem Gesicht lässt vermuten, dass die Tochter von Simone Thomalla gerade trainiert hat. Auch die Gewichthebestange hinter der Blondine weist darauf hin. Den ultimativen Beweis liefert aber die Bildunterschrift unter Sophias neuestem Instagram-Post. "Gyros & Glutes" ("Gyros & Po-Muskeln"), schreibt sie. Anscheinend gönnt die durchtrainierte Beauty ihren Muskeln nach dem Sport viel eiweißreiches Gyros - kein Wunder, dass Sophia Thomallas Muckis ständig größer zu werden scheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

"Der Gyros steht dir gut" - Fans feiern Sophia Thomallas Muckis

Das ist auch Sophia Thomallas Followern aufgefallen, die das Model mit Likes und Komplimenten nur so überschütten. So findet ein Verehrer: "Der Gyros steht dir gut!" Da hat er wohl recht! "Die Beine sind richtig gut geworden", freut sich dieser User. Ein anderer frohlockt: "Hammer Body! Fehlt nur mehr der six pack!" "Wird ja immer besser", schwärmt ein weiterer.

"Übertreib es doch bitte nicht!" - Nicht allen Fans gefallen Sophia Thomallas Muckis

Doch nicht jeder der derzeit 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten ist begeistert von Sophia Thomallas Muckis. "Übertreib es doch bitte nicht so!", schimpft beispielsweise ein Nutzer und ergänzt seine Bitte durch ein angeekeltes Emoji. "Wer's mag", meint auch folgende Followerin. Diese verhaltenen Kommentare bilden allerdings eher die Ausnahme. Der Großteil von Sophias Fans liebt den durchtrainierten Look. Und so oder so ist es Sophia Thomalla vermutlich egal, was andere über sie denken.

Schon gelesen?Sophia Thomalla als pralles Pin-up-Girl! DAFÜR ließ sie es krachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de