16.10.2020, 11.39 Uhr

Bella Hadid: Knackiges Holiday-Feeling! HIER macht ihre Kehrseite Urlaub

Bella Hadid versetzte ihre Instagram-Fans mit Urlaubsbildern von ihrer knackigen Kehrseite in Ekstase.

Bella Hadid versetzte ihre Instagram-Fans mit Urlaubsbildern von ihrer knackigen Kehrseite in Ekstase. Bild: picture alliance / Nancy Kaszerman/ZUMA Wire/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Bella Hadid bringt ihre Fans mal wieder auf Hochtouren. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet das Model eine Reihe von Urlaubsbildern, die ihre Follower nicht nur zum Träumen anregen, sondern auch heftig ins Schwitzen bringen. Besonders ein Detail sorgt für Schnappatmung und bringt Bella sogar einen Heiratsantrag ein.

Bella Hadid zeigt knackige Kehrseite auf Urlaubsbildern bei Instagram

Das erste Foto der Bilderreihe, die Bella Hadid auf Instagram postete, fängt noch harmlos an: Zu sehen ist ein Sonnenuntergang mit orange-rosa Wolken am Himmel, die sich im Wasser widerspiegeln. Doch auf den idyllischen Schnappschuss folgt im nächsten Slide der Fotoreihe Schnappatmung: Das Foto zeigt Bella Hadids Kehrseite aus der Froschperspektive aufgenommen. Im gelben Bikini schaut das Model über ihre Schulter und wirft der Kamera einen heißen Luftkuss zu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bella ???? (@bellahadid) am

Bella Hadid mittlerweile "back to work" laut Instagram-Caption

Auf den darauffolgenden Slides der Fotoreihe ist Bella Hadid nicht minder verführerisch zu sehen. So dürfen Bella Hadids 34,4 Millionen Abonnenten ihr Idol unter anderem in weißer, in orangefarbener und im neongelber Bademode bewundern. Bei der Bilderreihe handelt es sich übrigens um Fotos aus vergangenen Urlauben, wie das "Victoria's Secret"-Model seine Follower in der Bildunterschrift wissen lässt: "swipe for not a sunset. memories .. it's been over , im back to work everyone don't worry" (Auf Deutsch: "Swipe für einen Nicht-Sonnenuntergang. Erinnerungen. Es ist ist vorbei, ich bin zurück an der Arbeit Leute, macht euch keine Sorgen").

Fans vergöttern Bella Hadid - und wollen sie heiraten

Während andere Leute vom eigenen Haus oder vom großen Erfolg träumen, haben Bella Hadids Fans nur einen Wunsch: Zeit mit ihrem Idol zu verbringen. So gesteht ein User: "My dream is to spend just one day with you" ("Mein Traum ist, nur einen Tag mit dir zu verbringen"). Bei diesem Nutzer wohnt Bella "RENTFREE IN MY MIND" - "mietfrei in meinen Gedanken". Ein anderer Herr macht dem schönen Model sogar einen Heiratsantrag. Er bittet: "Marry me" ("Heirate mich"). Wie romantisch!

Schon gelesen?"Gott, du bist so heiß!" DIESER Leckerbissen ist eine Sünde

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de