Von news.de-Redakteurin - Uhr

Isi Glück: Transparenter Traum! DIESE Botschaft haut ihre Fans um

Ein Dankeschön war noch nie heißer. Isi Glück freut sich gerade darüber, dass ihre Fangemeinde wächst. Deshalb beglückt sie ihre Follower mit einem transparenten Look, der gefährlich heiß ist.

Isi Glück bedankt sich im Body bei ihren Fans.  (Foto) Suche
Isi Glück bedankt sich im Body bei ihren Fans.  Bild: picture alliance/Ingo Wagner/dpa

Isi Glück (29) hat etwas zu feiern. Die Ballermann-Sängerin freut sich über "150.000 Glückskinder", die ihr bei Instagram folgen. Das hat sie zum Anlass genommen, um sich bei ihren Fans mit einem transparenten Outfit zu bedanken.

Isi Glück bedankt sich in einem transparenten Body bei ihren Fans

Dieses Foto ist besser als jede Dankesrede. Da Fotos oft mehr sagen als tausend Worte, hat Isabel Gülck, wie die Stimmungskanone mit bürgerlichem Namen heißt, einen Traum in Rosa kreiert. In einem fast durchsichtigen Body posiert sie für das Bild. Die zarte Farbe hebt ihre gebräunte Haut perfekt hervor. Was für ein traumhafter Anblick oder?

Natürlich bedankt sich Isi Glück auch wörtlich. Sie schreibt: "Ich bedanke mich bei jedem von Euch!! Und ich finde es mega, was für eine gemischte Gruppe wir inzwischen sind: Die einen sind hier wegen dem Thema „Party & Mallorca", andere wegen dem Thema „Fitness & Beauty" und wiederum andere wegen...ja warum eigentlich? Kommentiert doch mal, warum ihr hier seid und welcher Content euch am besten gefällt."

Isi Glücks Fans besuchen ihren Instagram-Account nur wegen der Sängerin

Was gefällt ihren Followern wirklich? Die Meinungen sind eindeutig. Sie scrollen nur wegen Isi Glücks Fotos durch ihr Instagram-Profil. "Super Foto Warum ich hier bin? Weil du ne coole Persönlichkeit bist", beantwortet ein Herr die Frage. Ein Mann ignoriert einfach die Frage und sagte Isi direkt, dass sie mit ihrem Traumkörper schon eine Lizenz braucht, denn sie ist für ihn "Waffenscheinpflichtig".

Eine Frau schreibt ausführlich, was sie an der Blondine so mag: "Einen wunderschönen guten Morgen. Ich folge dir weill du für mich ein Vorbild bist in jeder Lebenslage. Ich liebe deine Musik weill sie mich einfach glücklich macht und ich liebe deine Ausdauer und Konsequenz beim Sport und Ernährung. Im großen und ganzen bist du eine tolle Frau bleib so wie du bist (..)" Da hat sie Recht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: