Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lindsey Vonn feiert 36. Geburtstag: Heißer geht's nicht! Die knackigsten Fotos der Ski-Göttin

Lindsey Vonn ist nicht nur eine der erfolgreichsten Ski-Sportlerinnen der Welt, sie gehört auch zu den heißesten Athletinnen des Erdballs. Zu ihrem 36. Geburtstag haben wir die schönsten Instagram-Bilder der schönen Blondine herausgesucht.

Lindsey Vonn wird 36! Das sind die schönsten Fotos der ehemaligen Ski-Göttin. (Foto) Suche
Lindsey Vonn wird 36! Das sind die schönsten Fotos der ehemaligen Ski-Göttin. Bild: picture alliance/Pa/PA Wire/dpa

Happy Birthday, Lindsey Vonn! Die ehemalige Skirennläuferin feiert am 18. Oktober 2020 ihren 36. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages haben wir uns den Instagram-Account der US-Amerikanerin genauer angesehen. Der bietet reichlich Knackiges und Heißes.

Lindsey Vonn sonnt sich im Bikini auf Cabo in Mexiko

Los geht's mit einem absoluten Must-have auf Lindsey Vonns Instagram-Account: ein Foto der schönen Blondine beim Sonnen im engen Swimsuit. Obwohl die Sportlerin in Ski- statt in Swim-Wear zu Hause ist, steht ihr der Badeanzug doch erstaunlich gut. Wie eine zweite Haut schmiegt sich der Zebra-gemusterte Badeanzug an die knackigen Kurven der US-Amerikanerin. Aufgenommen wurde das Meisterwerk in Cabo, Mexiko. Bei diesem Anblick wünscht man sich doch direkt dorthin.

Lindsey Vonn als Bond-Girl im weißen Badeanzug auf Instagram

Weiter geht's mit einem anderen Bademodenkracher der Sportlerin, ebenfalls aufgenommen in Cabo. Diesmal posiert Lindsey Vonn in einem weißen Swimsuit für die Kamera. Die Fans sind begeistert und fühlen sich an James Bond erinnert. So schreibt etwa dieser User: "My name is Bond, James Bond". Und Lindsey soll wohl sein Bond-Girl sein?

Ski-Ass Lindsey Vonn macht Späße im Höschen und ohne BH

Verführerisch und witzig zugleich zeigt sich Lindsey Vonn auf diesem Schnappschuss, der sie nur im knappen Höschen bekleidet auf einem großen Felsen liegend präsentiert. "I'm a 24/7 goofball" ("Ich bin sieben Tage die Woche, 24 Stunden lang ein Quatschkopf"), schreibt die Blondine in der Bildunterschrift. Schön, sportlich und witzig? Lindsey Vonn ist eine echte Traumfrau.

Lindsey Vonn mit Sideboob-Alarm am Pool in vierbeiniger Gesellschaft

Mit nassen Hunden und atemberaubendem Sideboob-Alarm bekamen Lindseys Fans die ehemalige Ski-Göttin auf diesem Foto zu Gesicht. In der Hocke entspannt Vonn am Pool und streichelt dabei ihre beiden Hunde liebevoll. Wenn das mal kein Hingucker ist! In der Bildunterschrift erklärt sie: "Sunsets and wet dogs - my favorite" ("Sonnenuntergänge und nasse Hunde - meine Lieblingsdinge"). Das können wir gut nachvollziehen.

Lindsey Vonn im Sport-BH beim Training auf Instagram

Selbstverständlich darf in unserer Geburtstagssammlung auch ein Foto der schönen Leistungssportlerin beim schweißtreibenden Training nicht fehlen. Voilà: Dieses Bild zeigt, dass weder Lindsey Vonns sportlicher Erfolg noch ihr knackiger Body von ungefähr kommt. Im Gegenteil: Das alles ist Ergebnis eines harten, ehrgeizigen und regelmäßigen Work-out. Dass Lindsey Vonn beim Training mit ihren blonden Boxerbraids und knappem Sport-Outfit so atemberaubend aussieht, wirkt ganz schön motivierend auf die Follower. Oder was meinen Sie? Wir wünschen Lindsey alles Gute zum Geburtstag!

Schon gelesen?Scharfes Geburtstagskind! SO schön posiert die Influencerin im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: