15.10.2020, 09.20 Uhr

Sophia Thomalla: Pralles Pin-up-Girl! DAFÜR ließ sie es krachen

Mit ihren Fotos für den neuen

Mit ihren Fotos für den neuen "Schüttflix"-Kalender lässt Sophia Thomalla es richtig knallen. Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Sophia Thomalla (31) hat es wieder getan! Für den Kalender des Baugewerbe-Unternehmens "Schüttflix" hat sich die heiße Schauspielerin vor die Kamera gestellt. In zwölf verschiedenen Outfits posiert die Blondine auf Baustellen für die Kamera. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram gibt sie ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack.

Sophia Thomalla macht sich für "Schüttflix"-Kalender schmutzig

Dass Sophia Thomalla keine Angst davor hat, sich schmutzig zu machen, wissen die 1,2 Millionen Abonnenten der blonden Beauty längst. Und doch schaffte es die Thomalla mit ihrem neuesten Instagram-Post, die Fans vom Hocker zu reißen. Auf dem Foto für den neuen Kalender der Schüttgut-Plattform "Schüttflix" posiert die Schauspielerin nämlich nicht nur auf einer Baustelle, sondern auf einer explodierenden Baustelle. Der glänzende Einteiler mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel tut sein Übriges, um den Followern den Atem zu rauben. "2021 wird HOT", schreibt Sophia in die Bildunterschrift und erklärt: "Mein neuer @schuettflix Kalender fürs kommende Jahr knallt. Und zwar ordentlich."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomallas Instagram-Fans bekommen Hitzewallungen

Bei ihren Fans sorgt Sophia Thomalla trotz des Regenwetters in Deutschland mit diesem Foto für Hitzewallungen. Mit unzähligen Flammen-Emojis und Bomben-Symbolen entfachen die Follower in der Kommentarspalte noch zusätzliche Hitze. "Ultimativ", schwärmt ein Fan. Ein anderer frohlockt: "Schön schön Madame, beste Grüße." Folgenden Gentleman hat Sophia ebenfalls überzeugt. "Wo kann man den bestellen?", möchte er wissen. "Ganz schön heiß", findet ein weiterer User. Da hat er absolut recht.

Schon gelesen?Wiederholungstäterin! Für DIESE Werbung macht sie sich richtig schmutzig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de