Erstellt von - Uhr

Anna Heiser ist schwanger: Geschlecht enthüllt! Das "Bauer sucht Frau"-Baby wird ein...

Lange dauert es nicht mehr, bis das erste Baby von "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna Heiser das Licht der Welt erblickt. Welches Geschlecht ihr Kind hat, enthüllten die werdenden Eltern nun bei Instagram.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die "Bauer sucht Frau"-Familie bekommt Zuwachs: Gerald (35) und Anna Heiser (30) werden zum ersten Mal Eltern. Im August 2020 machte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar die frohe Kunde öffentlich, nun folgt ein weiteres Detail.

Anna Heiser ist schwanger: "Bauer sucht Frau"-Star enthüllt Babygeschlecht mit Luftballon

 

Bei Instagram geben die beiden das Geschlecht ihres Babys bekannt - und zwar auf typische "Gender Reveal"-Art. Gleichzeitig stechen sie mit Nadeln in einen großen, schwarzen Luftballon, heraus kommen viele kleine Ballons in Blau sowie entsprechendes Konfetti und Farbpulver. Die Farbwahl ist eindeutig: Anna Heiser und ihr Gerald werden Eltern eines kleinen Jungen!

Gerald Heiser überglücklich: "Bauer sucht Frau"-Landwirt wird Vater eines Sohnes

"Ein Junge", ist der werdende Vater in dem kurzen Clip zu hören, ehe er seiner Frau sichtlich glücklich um den Hals fällt. Für ihn sei es eine Überraschung gewesen, wie die gebürtige Polin erklärt: "Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein." Die Freude auf den gemeinsamen Nachwuchs ist groß. "Wir freuen uns auf unseren kleinen Prinzen", schreibt Anna Heiser zu dem Video, das in ihrer neuen Heimat Namibia entstanden ist.

Anna und Gerald Heiser freuen sich nach "Bauer sucht Frau"-Liebesgeschichte auf Nachwuchs

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Schnell schien klar: Sie wollen keinen Tag länger getrennt voneinander sein. Also packte die heute 30-Jährige ihre Koffer und zog zu dem Farmer nach Namibia. 2018 läuteten die Hochzeitsglocken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier kommen "Bauer sucht Frau"-Fans auf ihre Kosten: Jetzt Staffel 15 ansehen.

/news.de/spot on news

Themen: