15.10.2020, 12.06 Uhr

Rita Ora: "Unreal!" DIESES Transparenz-Outfit ist nicht zu fassen

Rita Ora sorgte im transparenten Body mal wieder für Schnappatmung bei ihren Instagram-Fans.

Rita Ora sorgte im transparenten Body mal wieder für Schnappatmung bei ihren Instagram-Fans. Bild: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Ein Superstar wie Rita Ora ist viel beschäftigt. So hetzte die Sängerin vom Plattenstudio zum Fotoshooting und wieder zurück Plattenstudio. Und dennoch: Keine Spur von Hektik ist bei der schönen Blondine zu sehen. Wobei der Betrachter wohl ohnehin mehr auf das Outfit der Britin achtet. Dabei handelt es sich nämlich fast um ein transparenten Hauch von nichts.

Rita Ora im transparenten Body auf Instagram-Body

Beim Anblick des neuen Posts von Rita Ora für das Foto- und Videonetzwerk Instagram machen Fans große Augen. Mit unschuldiger Miene posiert Rita Ora für die Kamera. Ihr Outfit wirkt jedoch alles andere als unschuldig. Das besteht aus einem schwarzen, durchsichtigen Einteiler, passenden Strumpfhosen, schwarzen Schnürstiefeln und einem Blazer. Letzterer rutscht der Blondine allerdings fast von der Schulter und gibt den Blick auf ihren perfekten Körper frei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Rita Ora ist schwer beschäftigt mit Tonaufnahmen und Shootings

In der Bildunterschrift können Fans erahnen, wie hektisch Rita Oras Alltag aussehen muss. Da schreibt sie nämlich: "Studio to quick shoot back to studio" ("Studio zum schnellen Shooting zurück zum Studio") Wow, das klingt ganz schön stressig. Zum Glück befindet sich aber alles im selben Raum, was Rita mit dem Hashtag #sameroom (zu Deutsch: "der selbe Raum") verdeutlicht.

Rita Oras Instagram-Fans liegen ihrem Idol zu Füßen

Rita Oras Fans sind Feuer und Flamme für das umgekehrte Bäumchen wechsle dich-Spiel und liegen ihrem Idol zu Füßen. Zu Hunderttausenden liken sie die Instagram-Fotoreihe und zieren die Kommentarspalte mit verliebten Herzaugenemojis. Komplimente wie "Beautiful" und "Prettyyy" sind ebenso zu lesen wie Lobgesänge dieser Art: "Can you please PLEASE teach me how to be this pretty" ("Kannst du mir BITTE beibringen, so hübsch zu sein"). Eine Userin schreibt: "The hair is unreal" ("Das Haar ist unwirklich"). Stimmt, jetzt, wo sie es sagt: Rita Oras blonde Mähne umrahmt ihr schönes Gesicht in samtigen Locken. Bei so viel Hotness hätten wir die schöne Frisur fast übersehen.

Schon gelesen?Mit DIESEN Kokosnüssen bringt sie uns auf die Palme

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de