12.10.2020, 18.15 Uhr

Heidi Klum: Von wegen verschnarcht! DIESE Horror-Show schockt bis ins Mark

Heidi Klum hat ihrer Instagram-Gefolgschaft einen wahren Schock eingejagt.

Heidi Klum hat ihrer Instagram-Gefolgschaft einen wahren Schock eingejagt. Bild: Matthias Balk / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Im Leben von Heidi Klum gibt es einiges, was das Herz der Modelschönheit schneller schlagen lässt. Gewiss gehört Heidis Ehemann Tom Kaulitz ebenso dazu wie ihre vier Kinder, darüber hinaus begeistert sich die gebürtige Bergisch Gladbacherin auch für den Modelnachwuchs, den sie in "Germany's Next Topmodel" auf den Ernst des Modelalltags vorbereitet. Und dann gibt es natürlich noch einen ganz besonderen Feiertag, der auf Heidi Klum einen unwiderstehlichen Reiz ausübt: Die Rede ist selbstverständlich von Halloween.

Heidi Klum liebt nur Ehemann Tom Kaulitz mehr als Halloween-Partys

Das Gruselfest, das alljährlich am 31. Oktober 2020 zelebriert wird, ist für Heidi Klum bekanntlich ein willkommener Anlass, sich gespenstisch und kunstvoll zu verkleiden und das vor allem in den USA traditionell mit allem erdenklichen Brimborium zelebrierte Fest ausgiebig zu feiern. In den vergangenen Jahren ließ es sich Heidi Klum nicht nehmen, Halloween mit einer ausschweifenden Promi-Party zu feiern - und auch 2020 dürfte es nicht mal die grassierende Corona-Pandemie schaffen, Heidi Klum die Vorfreude auf Halloween zu verderben.

Heidi Klum erst total verschlafen - was dann folgt, ist ein echter Schock

Einen Vorgeschmack auf den höchsten Feiertag für Horror-Fans lieferte Heidi Klum ihren Instagram-Followern nun in einem Videoclip, der zunächst eine gänzlich andere Richtung einschlug. In dem am Montagnachmittag abgesetzten Post ist Heidi Klum ungeschminkt und mit zerzausten Haaren im Bett liegend zu sehen, wie sie gegen die Müdigkeit ankämpft. "Nein, ich will noch nicht aufstehen", murmelte die verschlafene GNTM-Chefin mit halbgeschlossenen Augen in die Kamera - man könnte meinen, die 47-Jährige sei schlichtweg von ihrem Ehemann im süßen Schlummer gestört worden. Doch die vermeintlich müde Szene schlug blitzartig in einen Horrorfilm um!

Heidi Klum als Horror-Clown! GNTM-Chefin schockt mit Grusel-Gesicht

Als sich Heidi Klum plötzlich die Haare aus dem Gesicht strich und aus dem Bett aufsprang, verwandelte sich die "Germany's Next Topmodel"-Macherin - einem gruseligen Instagram-Filter sei Dank - in einen waschechten Horror-Clown, dessen Anblick jedem noch so hartgesottenen Betrachter das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte. "Ist es schon Halloween?", fauchte die furchterregende Fratze in die Kamera, um der Instagram-Gemeinde einen ordentlichen Schrecken einzujagen. "Weck mich nicht auf, wenn es noch nicht Halloween ist!", knurrte Horrorclown-Heidi in die Kamera, bevor sie sich wieder in die Kissen fallen ließ.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is it Halloween yet?!?! ???????????? #HeidiHalloween2020

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wie feiert Heidi Klum in diesem Jahr Halloween?

Ob sich Heidi Klum bis zum 31. Oktober noch eine Mütze Schönheitsschlaf gönnt, um nicht als gruseliger Clown aufzutreten oder insgeheim an anderen, bislang ungeahnten Halloweenplänen bastelt, das hat die Ehefrau von Tom Kaulitz noch nicht verraten. Das neueste Instagram-Video dürfte jedoch Beweis genug dafür sein, dass man bei Heidi Klum jederzeit mit handfesten Überraschungen rechnen muss...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Heidi Klums spektakulärste Kostüme