Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: Unmoralische Bitte! Nach DIESEM Foto wollen Fetischisten mehr 

Sonya Kraus teilt auf Instagram gern Momente aus ihrem Leben. Doch leider ruft sie mit einigen Schnappschüssen auch Fetischisten auf den Plan. Die haben nun eine äußerst fragwürdige Bitte an die Moderatorin.

Sonya Kraus lockt mit ihrem neuesten Instagram-Foto Fußfetischisten an. (Foto) Suche
Sonya Kraus lockt mit ihrem neuesten Instagram-Foto Fußfetischisten an. Bild: dpa

Eigentlich wollte Sonya Kraus mit ihrem neuesten Instagram-Foto nur wissen, welche Lieblingsschuhe ihre Fans haben. Doch der Schnappschuss ihrer nackten Füße lockt hauptsächlich Fetischisten an.

Sonya Kraus zeigt sich unten ohne Schuhe - Barfuß-Foto lockt Fetischisten an

"Was sind deine Lieblingsschuhe? Ich trag' gerade meine", fragt Sonya Kraus und teilt ein Foto von sich, auf dem sie in einem grünen Sommerkleid barfuß auf einer Treppe posiert. Die 47-Jährige trägt nämlich am liebsten gar keine Schuhe im Sommer. Ihre hüllenlosen Füße sorgen bei einigen ihrer Follower für Schnappatmung. Sie können von dem Unten-ohne-Schuhe-Anblick gar nicht genug bekommen. Und das tun die Fetischisten dann auch noch völlig ungeniert in der Kommentarspalte kund.

Fußkönigin! Sonya Kraus hat angeblich die "schönsten Promi-Füße"

"Deine Füßchen sind wunderschön! Diese Art von Schuhen mag ich an Dir am meisten", heißt es in einem Kommentar. "Sommerlich - sexy.... einfach eine tolle Frau von Kopf bis Fuß. Besonders ohne Schuhe", befindet ein anderer. "Du hast tolle Füße. Da brauchst du gar keine Schuhe. Obwohl mir deine High Heels auch gefallen", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "Bei Deinen göttlichen wunderschönen Füßen sehr verständlich", heißt es in einem anderen Kommentar. Doch damit nicht genug. Ein Fußfetischist kürt Sonya Kraus sogar zur "Fußkönigin" Und ein anderer meint: "Für uns fussfetis bist und bleibst du einfach die Nummer1." Außerdem soll Sonya Kraus, die "schönsten Promi-Füße" haben.

Unmoralische Bitte! DAS wünschen sich Fußfetischisten von Sonya Kraus

Einer setzt dem ganzen jedoch noch die Krone auf. "Deine Füße sind soo geil Sonya . Gönn deinen Fetis doch mal Only Fans", fordert er völlig ungeniert. "OnlyFans" ist eine Plattform auf der Promis gegen Bezahlung hauptsächlich erotische und auch pornografische Inhalte teilen. Wow, diese Bitte muss man erstmal verdauen!

Lesen Sie auch:Schon bald im "Playboy"? DIESES Foto von Sonya Kraus weckt wilde Fan-Wünsche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: