07.10.2020, 14.54 Uhr

Leonie Hanne in Paris: Transparenz-Hammer! DAMIT macht die Influencerin Britney Konkurrenz

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Fashion Week ist wohl Leonie Hannes liebste Jahreszeit - egal ob in Mailand, New York oder in Paris. Wenn die großen Designer dieser Welt ihre neuesten Kollektionen vorstellen, blüht die Fashion-Bloggerin so richtig auf. Schon längst spielt die schöne Blondine ganz oben bei der Crème de la Crème der Fashionistas mit und erstellt Content für Prada, Hermès, Dior und Co. Besonders angetan hat es Leonie aber ein Oberteil von "MiuMiu", das sie scheinbar hüllenlos und wie eine zweite Britney Spears wirken lässt. Die Fans sind hin und weg.

Leonie Hanne erstellt Instagram-Reels und -Fotos für große Designer

Leonie Hannes Kreativität beim Erstellen von TikToks und Instagram-Reels (Videos für Instagram) hat sich mittlerweile auch bei Paco Rabanne und Co. herumgesprochen. Und so laden die großen Designer die Fashion-Influencerin nicht nur zu ihren Modenschauen in Paris und Mailand ein, sondern bezahlen Leonie auch dafür, Videos mit ihrer Mode zu erstellen. Die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen und begeistern selbst Nicht-Mode-Fans in den Sozialen Netzwerken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Leonie Hanne in transparentem Traum mit Glitzersteinen in Paris

Es ist aber besonders der Designer "MiuMiu", der es Leonie bei der aktuellen Pariser Fashion Week angetan hat. Das transparente Kleidungsstück mit Glitzersteinen erinnert an Britney Spears' legendäres "Toxic"-Musikvideo, in dem sich die Sängerin ebenso in einem durchsichtigen Bodysuit mit Diamanten räkelt. Leonie Hanne schreibt in ihrer Bildunterschrift: "Britney Spears toxic moment at today's MiuMiu lunch."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Hier geht's zum Instagram-Profil von Leonie Hanne.

Leonie Hannes Instagram-Abonnenten sind hin und weg

Leonies 2,7 Millionen Instagram-Follower sind Feuer und Flamme für das durchsichtige Glitzeroutfit an ihrem Idol und überschütten die Influencerin mit Likes und Lobgesängen. "This look is perfect for your style" ("Dieser Look ist perfekt für deinen Stil"), schwärmt eine Userin. Auch diese Nutzerin ist ein Fan des Looks. Sie schreibt: "So pretty love the top mixed with casual clothes" (So hübsch. Ich liebe das Top gemischt mit casual Kleidung"). "Total godess vibe" ("Totale Göttinnen-Vibes"), frohlockt eine weitere. Besser könnte es wohl nicht mal Britney Spears sagen.

Schon gelesen?Busen-Knüller auf Santorin! DAVON wollen die Fans mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de