07.10.2020, 18.40 Uhr

Bonnie Strange: Intime Fummel-Attacke! So entgeht sie der Instagram-Zensur

Bonnie Strange hat ihre eigene Nippel-Zensier-Methode.

Bonnie Strange hat ihre eigene Nippel-Zensier-Methode. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Frau muss sich nur zu helfen wissen! Bonnie Strange (34) hat ihre ganz eigene Methode entwickelt, um der Instagram-Zensur zu entgehen und eine mögliche Löschung ihres Beitrags oder gar Sperrung ihres Accountes zu vermeiden. Während sich andere Promi-Frauen das Spiel aus Licht und Schatten zunutze machen oder ihre intimen Stellen mit kleinen Sternchen bedecken, hat Bonnie Strange ihren eigenen "personal nipple censor", wie sie ihn nennt. Was sie damit meint, macht ihr neuester Instagram-Beitrag unmissverständlich deutlich.

Bonnie Strange umgeht Instagram-Zensur: Grapsch-Attacke von Musiker Perttu

Musiker Perttu, mutmaßlich der neue Freund von Bonnie Strange, darf bei dem Model ganz ungeniert und öffentlich auf Tuchfühlung gehen und die 34-Jährige begrapschen. Das aktuelle Instagram-Bild zeigt das Paar am Strand stehend. Während das Model lediglich einen weißen Bikini-Slip und eine Sonnenbrille trägt, ist Perttu mit einem Basecap, Badehose und einem Hemd bekleidet. Er steht hinter Bonnie Strange und packt ihr beherzt mit beiden Händen an die Brüste, so dass ihre Brustwarzen gut verdeckt sind.

Fummel-Erlaubnis bei Bonnie Strange? Fans wollen mit Perttu tauschen

Mit Sicherheit würde so mancher Bonnie-Fan nur zu gern seine Aufgabe übernehmen. Fummeln mit Erlaubnis? Klingt nach einem perfekten Deal. Die Fans feiern das Model wieder einmal für ihren Humor und ihre freche Art. "Who needs a bra when you have this", witzelt ein Instagram-Follower. "Ich würde dafür auch gerne mal ein Praktikum bei dir machen", lässt ein anderer Bonnie Strange wissen. "Den Job hätte ich auch gern", gibt ein dritter ganz unverhohlen zu.

Anderen Abonnenten hat es glattweg die Sprache verschlagen. Sie begnügen sich damit, die Kommentarspalte mit Flammen- und Herzchen-Emojis zu füllen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

me and my personal nipple censor @perttumusic captured by @lelaradulovicphotography

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Bonnie Stange zeigt Haut! Hüllenlos ist das Neue angezogen

Zuletzt hatte Bonnie Strange auf Instagram einen sagenhaften Hüllenlos-Auftritt hingelegt, als sie sich unbekleidet im inneren ihres Kleiderschrankes fotografieren ließ.Ist ja auch viel bequemer so ganz ohne Klamotten. Da zwickt nichts, es klemmt nichts und es passt einfach perfekt, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de