Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" November 2020: Mit 48 Jahren! GZSZ-Star Anne Brendler zieht blank

Bis 1998 spielte Anne Brendler die Tochter von GZSZ-Fiesling Jo Gerner. Nun feiert die 48-Jährige nicht nur ihr Soap-Comeback, sondern zieht auch noch in der aktuellen Ausgabe des "Playboy"-Magazins blank. Wow, was für ein Anblick!

Zwar stand Anne Brendler bereits für den "Tatort", "Alarm für Cobra 11" sowie "Wilsberg" vor der Kamera, doch ihre bekannteste Rolle hatte sie in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun lässt die Serien-Tochter von Jo Gerner im "Playboy" die Hüllen fallen.

"Playboy" im November 2020: GZSZ-Star Anne Brendler zieht mit 48 Jahren blank

Schon in den 90ern sollte sich die Schauspielerin für den "Playboy" entblättern. "Es gab vor vielen Jahren schon einmal die Überlegung. Es kam aber nicht zustande", erzählt Anne Brendler im Interview. Dieses Mal habe sie einfach "Ja" gesagt. "Ich habe ein besseres Lebensgefühl als früher. Dadurch fühle ich mich auch in meiner Haut wohler, obwohl ich vor 25 Jahren wahrscheinlich nicht schlechter aussah als heute", erzählt Brendler gegenüber dem "Playboy".

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nun ziert Anne Brendler nicht nur das November-Cover des "Playboy", sondern begeistert auch mit weiteren ästhetischen Fotos. Auf einem posiert die Schauspielerin nur mit einem schwarzen Slip und einer nassen und somit transparenten Bluse bekleidet vor derKamera des Fotografen Philip La Pepa.

Natur pur! So hält Anne Brendler ihren Körper fit

Mit 48 Jahren sieht man erfahrungsgemäß nicht mehr so knackig aus wie mit Mitte 20. Doch bei ihr sei alles Natur. Anne Brendler hält ihren Körper nämlich mit gesunder Ernährung, Yoga, Mediation und Krafttraining fit. Außerdem gehe sie neuerdings in die Kältekammer.

Zur Zeit ist Anne Brendler in der Event-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?" zu sehen. Darin feiert sie ihr GZSZ-Comeback als Vanessa Richter. Sie ist nicht nur die Tochter von Jo Gerner, sondern auch die Mutter von Sunny (Valentina Pahde). 

Die November-Ausgabe des "Playboy" erscheint am 8. Oktober 2020. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/anne-brendler.

Lesen Sie auch: Ein Traum in Weiß! So schön feiert der GZSZ-Star seinen 1. Hochzeitstag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: