Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Justin Bieber: Bieber-Bettgeflüster! Mit IHR steigt er jetzt in die Kiste

Auch nach zwei Jahren Ehe kann Justin Bieber einfach nicht von seiner Ehefrau Hailey Baldwin Bieber lassen. Für die "Vogue Italia" ließen es der Sänger und das Model ordentlich knistern. Erotisch und sehr schön anzusehen, finden die Fans.

Justin Bieber hat sich gemeinsam mit Ehefrau Hailey Baldwin Bieber für die "Vogue Italia" ablichten lassen. (Foto) Suche
Justin Bieber hat sich gemeinsam mit Ehefrau Hailey Baldwin Bieber für die "Vogue Italia" ablichten lassen. Bild: dpa

Vor fünf Tagen feierten Justin Bieber und Hailey Baldwin Bieber ihren zweiten Hochzeitstag. Mit einem Schwarz-Weiß-Foto, welches das glückliche Brautpaar bei einem innigen Kuss zeigt, erinnerten die beiden Liebenden an den wohl schönsten Moment in ihrem Leben. Nun legten die beiden Turteltauben, die zusammen auf über 177 Millionen Instagram-Follower kommen, mit einer weiteren äußerst pikanten Bett-Szene nach.

Justin Bieber und Hailey Baldwin ganz intim für "Vogue Italia"

Da darf man sich ziemlich sicher sein, dass man Popstar Justin Bieber und Topmodel Hailey Baldwin Bieber so intim normalerweise nicht zu Gesicht bekommt. Für die aktuelle Ausgabe der "Vogue Italia" macht das Promi-Paar nun jedoch eine Ausnahme und entführt seine Fans direkt ins Schlafzimmer, wo es sich inniger und vertrauter denn je vor der Kamera präsentiert.

Justin Bieber und Hailey Baldwin springen in die Kiste

Gebettet auf einem fliederfarbenen Satin-Bettlaken räkeln sich Justin und Ehefrau Hailey vor der Kamera des Fotografen Eli Russell Linnetz. Während Justin Bieber oberkörperfrei zärtlich die Hand auf den Körper seine Ehefrau legt, schmiegt Hailey, die sich hier in einem äußerst verführerischen Leder-Kleid präsentiert, ihr Bein um ihren Liebsten. Eng umschlungen blicken sich die beiden tief in die Augen. Ein weiterer Schnappschuss zeigt das Paar Kopf an Kopf und mit leicht geöffneten Lippen, die zum Kuss ansetzen. Wenn man Funken sehen könnte, dann mit Sicherheit in diesem Moment.

US-Promis feiern Justins und Haileys heißes Bettgeflüster

Da steht auch die US-Promi-Welt mächtig Kopf, die beim Anblick der heißen Bilder völlig aus dem Häuschen gerät. "So beautiful!!!!", schwärmt etwa Reality-TV-Star und Model Kim Kardashian. "So sweet", jubelt Schauspielerin Jessica Alba, während Curvy Model Ashley Graham die heiße Fotoreihe einfach nur "Wow gorggggggg" findet. Formel-1-Star Lewis Hamilton und Kylie Jenner scheint es beim Anblick von Justins und Haileys heißem Bettgeflüster glatt sie Sprache verschlagen zu haben. Sie versehen die pikante Bett-Szene mit Herz- und Feuer-Emojis. Insgesamt konnten die gewagten "Vougue Italia"-Aufnahmen übrigens über vier Millionen "Gefällt mir"-Klicks ergattern. Damit dürften die Fotos schon jetzt in Justins und Haileys persönliche Instagram-Hit-Liste eingehen.

Weitere Foto von Justin Bieber und Hailey Baldwin Bieber finden Sie bei "Vogue Italia"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: