06.10.2020, 15.01 Uhr

Elena Miras: "Heißeste Frau der Welt!" Bikini-Kracher fackelt Instagram ab

Elena Miras bringt den Sommer zurück! (Symbolbild)

Elena Miras bringt den Sommer zurück! (Symbolbild) Bild: AdobeStock_Yevgeny

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Elena Miras holt den Sommer zurück! Auf Instagram sorgt die 28-Jährige nach knapp anderthalbmonatiger Bademoden-Abstinenz mit einem gewagten Foto für ein heißes Comeback. Dieser Anblick ist pure Verführung.

Heißes Sommer-Comeback! Elena Miras sorgt mit Bikini-Foto für Hitzewelle auf Instagram

Im schwarzen Monokini sitzt Elena Miras mit gespreizten Beinen vor einer Holztür. Ihre Hände greifen in ihr dunkles Haar. Mit geschlossenen Augen und einem leicht geöffneten Mund verpasst der Reality-TV-Star dem Foto eine besonders sinnliche Ausstrahlung. In der Caption macht sie durch den Hashtag #needsun deutlich, dass sie sich nach Sonne sehnt. Ihr Fans dürfte der Sinn bei diesem Foto wohl eher nach einer Abkühlung stehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Underboob-Alarm! Elena Miras wirbt für Bademodenkollektion

Elena Miras weiß nämlich genau, wie sie ihren Körper in Szene setzen muss, um ihre Fans in Aufruhr zu versetzen. So sorgt die 28-Jährige nicht nur mit ihrem Traumkörper sondern auch dem Monokini für Schnappatmung. Das Modell "Black Pearl" kombiniert mit seinem Schnitt nämlich die Vorzüge eines Bikinis mit denen eines Badeanzugs auf die wohl verführerischste Art. Ein riesiger Cut-Out auf der Vorderseite legt fast den kompletten Oberkörper frei. So umspannt das Oberteil zwar die Brüste des Reality-Stars, jedoch wurde der Stoff offenbar so knapp bemessen, dass der Underboob hervorblitzt.

"Alter Falter!" Elena Miras macht ihre Fans schwach

Kein Wunder, dass die schöne Schweizerin in der Kommentarspalte mit Komplimenten überhäuft wird. "Heißeste Frau der Welt", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Alter Falter....was für ein Körper. Wunderhübsches Gesicht. Wenn ich jünger wäre, wäre ich neidisch. Aber das lohnt sich in meinem Alter nicht mehr. Aber sie ist ne Bombe. Aber warum macht sie solche Fotos? WEIL SIE ES KANN", befindet ein weiterer. Mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen.

Lesen Sie auch:Pralle Busen-Bombe! HIER sprengt sie fast ihr Top.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de
Themen: Elena Miras