06.10.2020, 14.30 Uhr

Michelle: Mit IHM steigt die Schlagersängerin nun plötzlich ins Bett

Michelle holte sich Christian Polanc ins Bett.

Michelle holte sich Christian Polanc ins Bett. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Schlagerstar Michelle zieht für ihr neues Album alle Register und holte sich für den Video-Dreh zu ihrer Single "Vorbei, vorbei" prominente Unterstützung ins Boot oder besser gesagt ins BETT! In dem gut vierminütigen Clip ist nicht allein Michelle der Star, sondern sie teilt sich die Aufmerksamkeit mit keinem geringeren als "Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc. Der 42-Jährige spielt den Freund von Michelle, von dem sie nicht loskommt. Das Paar landet immer wieder gemeinsam im Bett.

Michelle und Christian Polanc als Paar: "Let's Dance"-Star im Musikvideozu "Vorbei, vorbei"

Kein Wunder, dass bei einem solchen Songtext auch die passende visuelle Untermalung nicht fehlen darf. Im Video zeigt sich Michelle unter anderem nur in Dessous bekleidet, eng umschlungen mit dem nackten Christian Polanc im Bett. "Plötzlich du am Telefon, du sagst, bin in der Stadt. Dann komm doch raus auf einen Drink. Mal schauen was die Nacht mit uns macht. Hey, und schon wieder haben wir's getan. Und schon wieder fängt es mit uns an", singt Michelle, während sie sich verführerisch im Bett rekelt.

Michelle schwärmt von intimen Video-Dreh mit Christian Polanc

Ihr neues Video bewirbt die Schlagersängerin fleißig auf Facebook und Instagram. "Hier gehts zu meinem neuen Video zu VORBEI VORBEI", ist auf Facebook zu lesen. "Der Dreh war sehr Intim aber auch total aufregend und Leidenschaftlich! Vielen Dank an Christian Polanc für die Hingabe!", bedankt sich die 48-Jährige bei dem "Let's Dance"-Star.

Michelle als Kandidatin bei "Let's Dance" 2021?

So mancher Fan sieht Michelle durch den Gastauftritt von Christian Polanc in ihrem Video bereits als Kandidatin bei der kommenden "Let's Dance"-Staffel. "Heisses Video Let's Dance 2021 wäre geil", schwärmt ein Fan auf YouTube. "Bei dem Video wird einem ja ganz hot. Mega mega mega. Die Schlager Queen ist back und das mit voller Wucht", schreibt ein anderer.

Es wäre nicht Michelles erstes Mal vor der RTL-Kamera.2016 und 2017 saß sie in der Jury der 13. und 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Wer weiß, vielleicht ist die "Let's Dance"-Teilnahme der nächste Eintrag in Michelles Vita.

Lesen Sie auch:Schlagerstar lässt Baby-Bombe offiziell platzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de