01.10.2020, 14.10 Uhr

Eric Stehfest: Comeback bei GZSZ? DIESES Foto lässt die Gerüchteküche brodeln

Eric Stehfest zählt auch nach seinem Ausstieg bei GZSZ zu den absoluten Fan-Lieblingen.

Eric Stehfest zählt auch nach seinem Ausstieg bei GZSZ zu den absoluten Fan-Lieblingen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Es wäre DIE Sensation schlechthin. Ganze fünf Jahre lang war Eric Stehfest in seiner Rolle als Chris Lehmann ein fester Bestandteil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 2019 dann der Schock: Eric Stehfest verlässt die Serie. Fortan widmet sich der Schauspieler neuen Projekten, verfasst mit "Rebellen lieben laut" sein zweites Buch und eröffnet ein Café in Gera. Jetzt jedoch tauchte plötzlich ein Foto auf, das die Gerüchteküche um ein mögliches GZSZ-Comeback erneut anheizen dürfte.

Eric Stehfest zeigt sich wieder mit GZSZ-Bruder Thaddäus Meilinger

Veröffentlicht wurde die besagte Aufnahme von Eric Stehfest höchstpersönlich. Darauf zu sehen: Eric Stehfest mit seinem ehemaligen Serien-Bruder Thaddäus Meilinger. Das beim Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte Bild zeigt die beiden Schauspieler sichtlich vergnügt mit einem Drink in der Hand. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen als die beiden noch verfeindete Brüder waren. Wir erinnern uns: Chris Lehmann (gespielt von Eric Stehfest) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) lieferten sich monatelang einen erbitterten Brüder-Krieg. Privat scheinen sich die beiden Serien-Stars hingegen blenden zu verstehen, wie der aktuelle Schnappschuss der beiden deutlich macht.

Fans fordern Serien-Comeback! Kehrt Chris Lehmann zurück zum Kolle Kiez?

Die Fans der beiden Serien-Darsteller wünschen sich jedenfalls nichts sehnlicher als eine baldige Vereinigung der beiden Brüder. "Es wäre soooo toll wenn Chris iwann wieder komm", kommentiert dieser GZSZ-Fan den Schnappschuss. "Bitte komm zurück zu gzsz, das wäre so geil, du warst mein lieblings darsteller.", "Du hast Chris so toll gespielt.. er fehlt sehr in der Serie", "Ja Chris komm zurück", "... ihr wart ein soo tolles Team" und "Wie sehr ich den Chris doch bei GZSZ vermisse, ich hoffe er kommt bald wieder!", schlagen diese Beiträge in dieselbe Kerbe.

Eric Stehfest zurück zu GZSZ? Darum ist ein Serien-Comeback nicht ausgeschlossen

Ganz ausgeschlossen scheint eine Rückkehr von Eric Stehfest zum Berliner Kolle-Kiez tatsächlich nicht. Trotz einer heftigen Explosion blieb Eric Stehfests Serien-Figur Chris am Leben. Einem Serien-Comeback würde demnach nichts im Wege stehen. Aber was sagt eigentlich Eric Stehfest zu den aktuellen Gerüchten? Der scheint aktuell mit seinem neuen Buch genug zu tun zu haben. Bislang hat sich der 31-Jährige noch nicht zu den jüngsten Comeback-Spekulationen geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Eric Stehfest (@ericstehfest) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de