01.10.2020, 11.59 Uhr

Nicole Scherzinger: Purple-Alarm! DIESE Fan-Reaktionen überraschen

Mit einem hautengen Look sorgte Nicole Scherzinger auf Instagram bei so manchem Fan für Erleuchtung.

Mit einem hautengen Look sorgte Nicole Scherzinger auf Instagram bei so manchem Fan für Erleuchtung. Bild: Hannah Mckay/dpa/picture alliance

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Nicole Scherzinger steht jede Farbe hervorragend. Die "Pussycat Doll" würde selbst in einem Kartoffelsack atemberaubend aussehen. Doch besonders gut kommt die Ausstrahlung der schwarzhaarigen Schönheit in der Farbe Lila zur Geltung. Wer hätte das gedacht?

Nicole Scherzinger im engen lila Kleid für "The Masked Singer"

Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram setzt Nicole Scherzinger komplett auf die Farbe Lila. Im hautengen lila Kleid, mit lila Fingernägeln und lila Schmuck posiert die hawaiianische Beauty für die Kamera. Den Look wird sie in der neuesten Folge des amerikanischen "The Masked Singer" tragen, für das sie in der Jury sitzt. "Drop your fav purple emoji #TheMaskedSinger" ("Poste dein liebstes lila Emoji"), fordert die "Pussycat Doll"-Frontfrau in der Bildunterschrift ihres Fotos auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger) am

Instagram-Fans überschütten Nicole Scherzinger mit lila Herzen

Das lassen sich Nicoles Fans nicht zweimal sagen und füllen die Kommentarspalte mit ihren Lieblingsemojis in der Farbe Lila. Die Auswahl ist groß, doch das lila Herz dürfte eindeutig zu den Gewinnern zählen. Es ziert die Kommentarspalte am häufigsten. Doch auch das chinesische Om-Symbol, das Einhorn, der Regenschirm sowie die Glaskugel tauchen unter Nicole Scherzingers Lila-Post auf.

Lila Auberginen-Emoji unter Nicolce Scherzingers Bild eher selten

Überraschend ist indes, dass das lila Auberginen-Emoji kaum unter den Kommentaren zu finden ist. Dabei wird die Aubergine von den Herren der Schöpfung gern stellvertretend für ihr Gemächt verwendet und ist daher eins der am häufigsten verwendeten Emojis. Im Falle von Nicole Scherzinger haben die Fans aber anscheinend mehr Klasse - schließlich ist die Sängerin eine echte Lady.

Schon gelesen?Im Neon-Bikini zeigt die Pussycat Doll, was sie kann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de