Von news.de-Redakteurin - Uhr

Fran Drescher: Heiße "Milf"! Mit 63 verdreht "Die Nanny" ihren Fans immer noch den Kopf

Als schrilles Kindermädchen in der Serie "Die Nanny" hat Fran Drescher den Zuschauern den Kopf verdreht. Auch heute sorgt sie mit ihren Auftritten und im Netz für Furore. Da fragt sich der ein oder andere Fan: Ist diese Traumfrau wirklich schon 63 Jahre alt?

Fran Drescher wird heute 63 Jahre alt: Das sind ihre heißesten Instagram-Fotos. (Foto) Suche
Fran Drescher wird heute 63 Jahre alt: Das sind ihre heißesten Instagram-Fotos. Bild: picture alliance/Warren Toda/dpa

Sie machte in den 1990er Jahren die TV-Welt ein wenig bunter: Fran Drescher hat sich mit ihrem alter Ego Fran Fine in die "Die Nanny" jeden Tag in die Herzen von Millionen Zuschauern gespielt. Niemand kam an der Sitcom über eine Kosmetikerin aus Flushing in Queens, die bei der reichen Familie Sheffield einzog und deren Leben gehörig auf den Kopf stellte, vorbei. Die Serie machte Fran Drescher zu einer Ikone. Bis heute begeistert die Schauspielerin immer noch mit ihrem Aussehen ihre Fans. Bei ihr trifft der Spruch: 63 ist das neue 30 wirklich zu, aber sehen sie selbst.

Fran Drescher als Raubkatze: "Die Nanny"-Star macht eine gute Figur

Fran Drescher bleibt sich selbst gerne treu - sowohl privat als auch bei ihren Looks. Deshalb ist sie ein wenig in ihrer Rolle als Fran Fine stecken geblieben. Immer noch liebt sie es, knallige Kleider anzuziehen. Anders als in ihrer Rolle als Kindermädchen setzt sie jetzt nicht mehr auf winzige Röcke, sondern auf figurumschmeichelnde Kleider wie ein grünes Wickelkleid mit Leoparden-Print. In dem Kleid kommt ihre schlanke Figur sehr gut zur Geltung. Damit stellt sie ihren Serien-Kollegen aus der Sitcom "Indeted" Adam Pally in den Schatten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Like Mother/Like Son! @nbcindebted #indebted

Ein Beitrag geteilt von Fran Drescher (@officialfrandrescher) am

Fran Drescher gewährt intime Einblicke

Bei einem anderen Auftritt dürften alle Anwesenden glatt große Augen bekommen haben. In einem roten Samtanzug lief sie sich bei der Vorführung ihrer Serie "Indeted" blicken. Die Fotografen konnten von ihrem Anblick gar nicht genug kriegen, schließlich zeigte sie mehr, als ihre jungen Kolleginnen auf dem roten Teppich. Unter ihrem aufgeknöpften Blazer trug sie nur einen zarten Spitzen-BH, der ihrem Outfit einen sinnlichen Touch verlieh. Ihre Fans verloren fast den Verstand und überschütten sie mit Kommentaren wie "Sexy Milf!" oder "You look amazing!!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heading to an @nbcindebted event!

Ein Beitrag geteilt von Fran Drescher (@officialfrandrescher) am

Fran Drescher zeigt sich, wie Gott sie schuf

Viele Schauspielerinnen kämpfen im hohen Alter um jede Rolle. Nicht so Fran Drescher. Sie arbeitet auch mit 63 noch und denkt noch gar nicht daran aufzuhören. Anders als früher, geht sie ihre Karriere nun etwas gelassener an und gönnte sich gerne eine Auszeit - wie es scheint am liebsten im Waser - ihren Bikini lässt sie im Schrank. Dafür steigt sie so wie Gott sie schuf in die den Pool und lässt die Seele baumeln. Da braucht nicht nur Mister Sheffield eine Abkühlung bei den Fotos. Ob sie an ihrem Geburtstag auch eine Pool-Party schmeißt, werden wir sehen. Auf jeden Fall wird sie uns auch noch in den nächsten Jahren mit ihrer Präsenz vom Hocker hauen. Wir wünschen Fran Drescher alles Gute zum Geburtstag.

Schon gelesen?Keinen Tag gealtert! So umwerfend ist die Oscar-Preisträgerin mit 51

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: