24.09.2020, 13.58 Uhr

Anastasiya Avilova: Hüllenlose Wonne! So sinnlich begrüßt sie den Herbst

Anastasiya Avilova verzaubert das Netz mit einem (fast) hüllenlosen Instagram-Foto.

Anastasiya Avilova verzaubert das Netz mit einem (fast) hüllenlosen Instagram-Foto. Bild: picture alliance/Andreas Arnold/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Anastasiya Avilova zeigt auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder, was sie kann. Nämlich unwiderstehlich für die Kamera zu posieren, ohne dabei zu viel preizusgeben. Und das, obwohl die ehemalige "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Teilnehmerin auf dem Schnappschuss fast gar nichts anhat.

Anastasiya Avilova posiert fast hüllenlos nur mit Mantel

Mit dem Herbstbeginn ist auch die Zeit der schicken Mäntel wieder angebrochen. Anastasiya Avilova begrüßt die neue Saison prompt mit dem besonders hübschen Exemplar eines Herbstmantels in einem satten Braunton. Leger hat sich die ehemalige "Miss Venus" das edle Teil auf die Schulter gehängt. Darunter ist das Model scheinbar nackt! Erst bei genauerem Hinsehen bemerkt der aufmerksame Betrachter den trägerlosen schwarzen BH, der Anastasiyas Oberweite vor neugierigen Blicken schützt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???? Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Dschungelcamperin Anastasiya Avilova zeigt Bein

Besonderer Hingucker des Fotos sind neben Anastasiyas intensivem Blick in die Kamera vor allem die langen, definierten Beine der ukrainischen Beauty, die sich verführerisch aus dem Mantel strecken. Die Fans finden das "Hot wie immer" und "wooow", wie sie ihr Idol unter Zugabe bunter Flammen- und Herzaugen-Emojis in der Kommentarspalte wissen lassen. "Wunderschönes Bild", schwärmt auch dieser Fan. Ein anderer frohlockt: "So ein mega tolles Bild"

Anastasiya Avilova freut sich auf Promiboxen gegen Elena Miras

In ihrer Insta-Story teilt die hübsche Ukrainerin ihre Vorfreude auf "Das große Sat.1-Promiboxen" gegen Elena Miras am Freitag, den 25. September 2020 in Köln. Nach dem Kampf möchte sie mit ihrer Freundin Tara, die extra aus London angereist kommt, Köln unsicher machen. Ob die zarte Anastasiya nach dem Fight gegen die taffe Elena Miras dazu nochin der Lage sein wird? Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? "Das große Sat.1 Promiboxen": Das steckt hinter den Promi-Fehden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de