Von news.de-Redakteur - Uhr

Candice Swanepoel: Wie Gott sie schuf! Nur DIESES Schmuckstück funkelt hervor

Dschungel-Jane, Paradies-Eva oder Wald-Elfe: Was ist Supermodel Candice Swanepoel denn nun auf diesem Bild? Klar ist: Die Südafrikanerin zeigt sie sich so, wie Gott sie geschaffen hat. Nur DIESES Detail funkelt noch hervor.

Candice Swanepoel lässt im Netz tief blicken. (Foto) Suche
Candice Swanepoel lässt im Netz tief blicken. Bild: dpa

Supermodel Candice Swanepoel (31) hat in ihrer Karriere ohne Frage so manches Hingucker-Foto abgeliefert und mit ihren Fans in Netz geteilt. Eines ist ihr selbst dabei ganz besonders im Herzen und Gedächtnis geblieben. Und auch dieses extrem extravagante Bild will sie ihren Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram natürlich nicht vorenthalten. Geschossen hat Candice Lieblingsstück Fotograf Russell James, der zuletzt bereits auf dem Instagram-Account von Heidi Klum als Verantwortlicher ihres intimen Schwangerschaftsfotos mit Söhnchen Henry erschien.

Candice Swanepoel komplett entblößt als Dschungel-Jane

"Es gibt viele schöne Fotos, die von einem geschossen werden, wenn man Karriere als Model macht, doch ich glaube, das ist eines, das mein Innerstes eingefangen hat ... es wird immer eines meiner Lieblingsfotos sein, auf das ich zurückblicken kann.", schreibt Candice Swanepoel zu dem Schnappschuss. In der Tat fängt das Bild von Russell James die blanke Wahrheit ein: Denn mehr als einen goldenen Armreifen trägt Candice bei diesem Dschungel-Auftritt nicht. Nur DIESES Detail funkelt hervor. Tarzan hätte so einer Jane wohl mit einem donnernden Brusttrommeln seine unumstrittene Zustimmung bekundet.

Einfach göttlich: Candice Swanepoel trägt nichts mehr am Körper

Oder sollte man dabei schon den göttlichen Vergleich bemühen? Als Eva, die im Garten Eden versucht, den verbotenen Früchten zu widerstehen, geht Candice Swanepoel ebenfalls locker durch. Immerhin begeistert sie uns so, wie Gott sie geschaffen hat. Ganz augenscheinlich eine Sternstunde des Allmächtigen. Candice zieht allerdings ihren ganz eigenen Vergleich unter dem Instargram-Kracher. Sie würde es aktuell vermissen, wie eine Elfe durch den Wald zu springen. Auf einem paradiesischen Eiland wie der Privatinsel Necker Island, wo das Bild entstanden ist, macht das natürlich doppelt so viel Spaß...

Alle Instagram-Posts von Candice Swanepoel sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: