Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Maria Rypa privat: Diese Instagram-Schönheit macht Pietro Lombardi noch einmal zum Ehemann

Wer in den sozialen Medien auf Zack ist und die Influencer-Szene kennt, kommt an Laura Maria nicht vorbei. Inzwischen steht die Instagram-Schönheit aufgrund ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi im Rampenlicht - das ist privat über sie bekannt.

Influencerin Laura Maria ist die neue Liebe von Pietro Lombardi. (Foto) Suche
Influencerin Laura Maria ist die neue Liebe von Pietro Lombardi. Bild: Screenshot Instagram mauramaria.rpa / SCREEN

Früher wollten junge Mädchen Tierärztin oder Friseurin werden - heute steht eine Karriere als Influencerin ganz hoch im Kurs. Eine, die diesen Karriereweg erfolgreich beschreitet, ist eine junge Dame, die bei Instagram als Laura Maria unterwegs ist. Doch die hübsche Blondine mit deutsch-polnischen Wurzeln kann viel mehr, als sich für ihre Instagram-Schnappschüsse in Pose werfen.

Laura Maria erobert Instagram als Influencerin im Sturm

Denn Laura Maria Rypa, so der bürgerliche Name des 1996 geborenen Social-Media-Stars, hat einen fundierten Beruf erlernt und übt diesen trotz ihrer wachsenden Internet-Bekanntheit aus. Laura Maria ist nämlich ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte - ihre Influencer-Posts an ihre derzeit rund 783.000 Follower (Stand Januar 2023) sind da ein nettes Zubrot. Seit einer Weile sind die Followerzahlen auf Laura Marias Account jedoch sprunghaft angestiegen - und das hat auch seinen Grund.

Laura Maria Rypa ist die neue Liebe von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi

Im Herbst 2020 wurde Laura Maria, die bis dato lediglich eingefleischten Influencer-Fans ein Begriff war, schlagartig bekannt. Der Grund dafür waren Gerüchte über das Liebesleben der Düsseldorferin, die in der Klatschpresse die Runde machten. Das Getuschel, dass Laura Maria und ein gewisser Pietro Lombardi, seines Zeichens Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2011, ein Paar sein sollen, wurden von dem Sänger selbst bestätigt. Die von Pietro Lombardi veröffentlichten Instagram-Posts ließen keinen Zweifel daran, dass der von Sängerin Sarah Lombardi geschiedene Künstler bis über beide Ohren in seine neue Freundin verschossen ist.

Laura Maria war vor Pietro Lombardi mit Bundesliga-Fußballer Weston McKennie liiert

Bevor sich Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi ineinander verguckten, hatte die Influencerin bereits anderweitig Erfahrungen mit Promi-Beziehungen gesammelt. Zu den Verflossenen der Instagram-Schönheit gehört nämlich ein waschechter Fußball-Star. Bis Anfang 2020 war Laura Maria einige Monate lang mit Weston McKennie, seines Zeichens Bundesliga-Fußballer in Diensten des FC Schalke 04, liiert.

Sexy Sportskanone! Laura Maria liebt ihre Workouts

Seit Herbst 2020 ist es nun aber Pietro Lombardi, mit dem die Düsseldorferin auf Wolke sieben schwebt. Vier Jahre lang ging der ehemalige DSDS-Kandidat und -Juror als Single durchs Leben, jetzt genießt Pietro Lombardi sein Liebesglück mit Laura Maria. Angeblich, so brachte es unter anderem RTL in Erfahrung, führte die gemeinsame Leidenschaft für Sport Laura Maria und Pietro Lombardi zusammen - die Blondine ist, wie man ihren Instagram-Fotos unschwer entnehmen kann, eine echte Sportskanone und in jeder freien Minute im Fitnessstudio anzutreffen.

Laura Maria Rypa beendet Pietro Lombardis Single-Leben nach der Scheidung von Sarah Lombardi

Was die Zukunft für das frischgebackene Pärchen bringt? Der Gedanke an eine Hochzeit und gemeinsame Kinder hat weder Laura Maria noch Pietro Lombardi in Angst und Schrecken versetzt - wie die bodenständige Blondine einst in einem Instagram-Post andeutete, ist eine eigene Familie ihr erklärtes Lebensziel. In dieser Hinsicht dürfte sie bei ihrem Freund Pietro voll ins Schwarze getroffen haben: Der Musiker ist immerhin selbst leidenschaftlicher Papa für seinen Sohn Alessio aus der Beziehung mit Ex-Frau Sarah Lombardi. Inzwischen haben die Zukunftspläne auch konkret Gestalt angenommen: Ende August 2022 verkündeten Laura Maria und Pietro, dass der erste gemeinsame Nachwuchs unterwegs ist, Anfang November machte der DSDS-Star der Mutter seines zweiten Kindes einen Heiratsantrag und im Januar verkündeten sie schließlich die Geburt ihres Sohnes Leano Romeo auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????✨

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ???????????????????? ✨ (@lauramaria.rpa) am

Sarah Lombardi gratuliert Laura Maria und Ex Pietro zum Liebesglück

Bei so viel Liebesglück konnte selbst Sarah Lombardi nicht an sich halten und gratulierte ihrem Verflossenen und seiner neuen Freundin via Instagram. "Alles liebe euch beiden. Freu mich für dich", schrieb die Sängerin als Kommentar zu Pietros Liebes-Outing in dem sozialen Netzwerk.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: