22.09.2020, 07.37 Uhr

Mareile Höppner: Komplett verändert! So haben wir die TV-Schönheit noch nie gesehen

Mareile Höppner scheint ein Faible für die Farbe Gelb zu haben.

Mareile Höppner scheint ein Faible für die Farbe Gelb zu haben. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Da dürfte so mancher Fan große Augen machen, wenn er aktuell einen Blick auf die offizielle Instagram-Seite von "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner wirft. Dort zeigt sich die TV-Schönheit jetzt völlig verändert. Eines ist jedenfalls sicher: In dieser Form hat man die 43-Jährige noch nie gesehen.

Mareile Höppner total verändert: "Brisant"-Moderatorin zeigt sich im ungewohnten Look

Mareile Höppner ist eine echte Trendsetterin und Fashion-Liebhaberin. Sowohl im Netz als auch im Fernsehen hat die attraktive Brünette ihr Händchen für Mode und neue Trends bereits etliche Male unter Beweis gestellt. Nun jedoch überrascht Mareile Höppner ihre Fans mit einem völlig neuen Look. Da hätten wir die Journalistin fast nicht wiedererkannt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sie sich nämlich mithilfe des Cartoon-Künstlers Yellow Monkey in eine quietschgelbe Zeichentrickfigur verwandelt und sieht damit aus wie eine engere Verwandte von Marge und Homer Simpson aus der Kultserie "Die Simpsons".

Mareile Höppner als heißer Simpson im Mini-Rock - Fans sind hin und weg

"Montags- Grüße aus Springfield", schreibt Höppner scherzhaft zu ihrem Foto, das sie vor einem auffällig pinkfarbenen Schloss stehend zeigt. Am Körper trägt sie dabei einen auffälligen Pailletten-Mini-Rock, dessen Farben perfekt zu denen des pompösen Schlosses im Hintergrund passen. Dazu kombiniert sie ein sportliches weißes T-Shirt. Ein gewohnt perfektes Outfit, das Mareile Höppner da ihren Anhängern präsentiert.

Mareile Höppners gelbe Verwandlung sorgt bei ihren Instagram-Fans für wahre Begeisterungsstürme. "Ok das ist mega gut geworden [...]", "Beautiful", "Perfekt wie ein Foto" und "Gut siehst aus", ist nur eine kleine Auswahl dessen, was Mareile Höppner an Schmeicheleien hinterlassen wurde. Dieser treuen Anhänger fügen hinzu: "In echt sind Sie aber weeeesentlich hübscher!" und "Kommt nicht an das Original ran...". Na, wenn das mal kein Kompliment ist!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Diese Promis lieben ihre gelben Doppelgänger

Übrigens: Mareile Höppner ist nicht der erste Promi, der sich in einen gelben Simpson verwandelt hat. Auch Moderatorin Marlene Lufen, TV-Sternchen Evelyn Burdecki und Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale sorgten bereits mit ihren gelben Doppelgängern für Furore.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de