20.09.2020, 09.33 Uhr

Verona Pooth: "Schöne Pose"! Doch DIESER Patzer bleibt nicht unbemerkt

Verona Pooth urlaubt gemeinsam mit ihren Freundinnen.

Verona Pooth urlaubt gemeinsam mit ihren Freundinnen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Zwei Wochen ist es her, dass sich Verona Pooth (52) bei "Schlag den Star" gegen Janine Kunze (46) durchsetzen konnte. Nach13 Runden hatte die Ehefrau von Franjo Pooth den Sieg und die 100.000 Euro in der von Elton (49) moderierten Show in der Tasche. ""Yeaaaaaahhhh..... @janinekunzeofficial war eine sensationelle Gegnerin - es kann leider nur 1 gewinnen. Hat viel Spaß gemacht - aber ich bin auch froh, dass es vorbei ist", hatte die 52-Jährige im Anschluss an die Show auf Instagram verkündet.

Verona Pooth im Urlaub nach "Schlag den Star"-Sieg gegen Janine Kunze

Und wie könnte man sich wohl am besten von den "Schlag den Star"-Strapazen erholen? Richtig! Mit einem Urlaub im sonnigen Süden. Gemeinsam mit ihren Freundinnen gönnt sich Verona Pooth aktuell erst einmal eine kleine Auszeit. In ihren Instagram-Storys können ihre mehr als 577.000 Abonnenten das wilde Treiben der 52-Jährigen und ihrer Mädels verfolgen. Ob beim Tanzen während der Autofahrt, einem Bootstrip oder beim Entspannen am Strand: Die Frauen scheinen augenscheinlich jede Menge Spaß zu haben.

Verona Pooth unten ohne: TV-Ikone bringt ihre endlos langen Beine in Pose

Auch einen ersten Fotogruß sendete die TV-Ikone ihren Followern bereits. Am Samstagabend teilte sie ein Foto, welches sie auf dem Weg eines Stein-Strandes sitzend zeigt. Nur mit einem kurzen, luftigen Kleid bekleidet, brachte sich die 52-Jährige in Pose. Ein Bein angewinkelt, das andere elegant ausgestreckt blickt Verona direkt in die Kamera. "Seltenen Momente", schrieb sie zu der Aufnahme. Der Rechtschreibfehler sei ihr verziehen bei DIESEM Anblick.

Fans küren Verona Pooth erneut zur"Best Milf"

Auch die Fans sind hin und weg und küren Verona Pooth erneut zur "Best Milf". "Bombastisch gutes Aussehen", "Absolute Traumfrau, bildhübsch, megasexy und klug", "Was für eine hübsche Lady" und "Sweet sexy babe,like your awesome natural beauty", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. "Fantastisches Foto, auch wenn der Fotograf gesagt hat, du sollst dich auf die alten Bretter setzen. Perfect in Szene gesetzt. Wunderschönes Pepita Kleid erotic underwear, beautiful legs. Das Foto gefällt mir", gerät ein anderer Fan regelrecht ins Schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seltenen Momente

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Wo genau es Verona Pooth hinverschlagen hat, bleibt derzeit noch ihr kleines Geheimnis. Einige Follower meinen aber zu wissen, dass sich die Bohlen-Ex auf Ibiza im Blue Marlin aufhält. Bestätigt hat sie diese Vermutung bisher allerdings noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Verona Pooth