Erstellt von - Uhr

Ivanka Trump: Als "Ex-Frau" bezeichnet! Fieser Seitenhieb auf Melania Trump

Ein verstörendes Interview in einer britischen Morningshow: Ivana Trump, Ex-Frau von Donald Trump, äußerte sich darin nicht nur abfällig über die First Lady. Sie bezeichnete sie auch als Ex-Frau.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

FiIvana Trump (71), Ex-Frau von US-Präsident Donald Trump (74), gab der britischen Mittags-Talkshow "Loose Women" eines ihrer seltenen Interview und ließ keinen Zweifel an ihrer Loyalität zum aktuellen US-Präsidenten mit dem sie drei erwachsene Kinder hat.

Trumps Ex-Frau packt aus: Ivana Trump plaudert aus dem Nähkästchen

Im roten Kostümjäckchen, Hochsteck-Frisur und viel Make-up sprach die gebürtige Tschechin mit starkem Akzent über das Verhältnis, dass sie mit Trump habe: Bereits zwei Jahre nach der Scheidung 1992 hätten sie sich als gute Freunde wiedergefunden und stünden bis heute in regelmäßigem Kontakt.

Fieser Seitenhieb auf Melania Trump: "Wir reden nicht über die Ex-Frauen"

Angesprochen auf die First Lady Melania (50), die jetzige Ehefrau ihres Mannes, verneinte Ivana jedoch jeglichen Kontakt. Sie spreche nur mit dem "Herrn Präsidenten direkt". Ivana: "Ich beschäftige mich nicht mit den Ex-Frauen und seinem Privatleben. Wir reden über unsere Kinder, manchmal reden wir über Wirtschaft ... aber wir reden nicht über die Ex-Frauen." Die Hinweise des weiblichen Interview-Teams, dass Melania doch weiterhin die Ehefrau sei, überhörte Ivana Trump beflissen.

Als sie gefragt wurde, ob die First Lady einen guten Job macht, sagte Ivana, sie sei "nicht sicher" und fügte hinzu: "Sie ist sehr ruhig und sie geht nicht wirklich an viele Orte. Sie geht zu Sachen, zu denen sie gehen muss, aber sie ist ruhig."

Die Familiengeschichte von Donald Trump aus der Sicht seiner Nichte hier bei Amazon.

Ist Ivanka Trump die erste US-Präsidentin?

Gefragt, ob sie sich vorstellen könne, dass ihre Tochter Ivanka (38), die von ihrem Vater als Beraterin des Präsidenten eingestellt wurde, eines Tages selbst Präsidentin der USA werden könnte, antwortete sie: "Sie ist jeden Tag im Weißen Haus. Sie ist jeden Tag neben ihrem Vater. Sie weiß alles, was los ist". Und bestärkte die Idee: "Ich denke, sie könnte eines Tages definitiv die erste Präsidentin sein. Sie ist schlau wie die Hölle, sie ist wunderschön, sie ist auf dem Laufenden ... Wie viel mehr kann man haben?"

Die in Tschechien geborene Ivana Trump heiratetet 1977 den US-Unternehmer Donald Trump, mit dem sie die Kinder Donald Trump Jr. (42), Ivanka (38) und Eric Trump (36) hat. Die Ehe wurde 1992 geschieden, nachdem Trump sie mit Marla Maples betrogen hatte. Seit 2005 ist Trump mit Melania Trump verheiratet, 2006 kam deren Sohn Barron zur Welt.

Lesen Sie auch:Empörend! Für DIESEN Auftritt hagelt es bittere Kritik.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: