16.09.2020, 14.55 Uhr

Valentina Pahde: Als nasses Bond-Girl sorgt sie für Furore

Valentina Pahde erinnert auf ihrem aktuellen Instagram-Foto an ein Bond-Girl.

Valentina Pahde erinnert auf ihrem aktuellen Instagram-Foto an ein Bond-Girl. Bild: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Auf ihrem neuesten Bild auf der Foto- und Videoplattform erinnert Valentina Pahde (25) an ein waschechtes Bond-Girl. Erwartungsgemäß drehen die Fans beim Anblick der Schauspielerin im knappen Badeanzug komplett durch.Wer hätte gedacht, dass die sympathische Sunny-Darstellerin so gefährlich heiß sein kann?

Valentina Pahde als Bond-Girl im Badeanzug auf Instagram

Mit diesem Look könnte Valentina Pahde jedem Bond-Girl die Show stehlen. Im schwarz-weißen Badeanzug mit verführerischen Cut-outs am Rücken räkelt sich die GZSZ-Beauty im Wasser. Die schwarze Sonnenbrille und der strenge Zopf verleihen ihr einen Bad-Girl-Touch, ebenso der ernste, nachdenkliche Gesichtsausdruck. "Good Morning", wünscht die schöne Blondine ihren derzeit 740.000 Instagram-Abonnenten in derBildunterschrift und ergänzt diese durch eine Reihe von Hashtags, wie "#happyme #vacation #goodtimes #holidays #binkini".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Valentina Pahdes Fans verfallen in Schnappatmung

Valentina Pahdes Fans verfallen bei dem Anblick der Beach-Beauty glatt in Schnappatmung und überschütten ihr Idol mit roten Herz- und flammenden Feuer-Emojis. Besonders die Herren der Schöpfung sind kaum zu bremsen und verleihen ihrer Bewunderung durch wahre Lobgesänge in der Kommentarspalte Ausdruck. "WOW! Welch ein Anblick!", schwärmt ein Herr mit verliebten Herzaugen. Diesem User hat es Valentinas knackiger Body angetan. Er schreibt: "Du bist so wunderschön ein richtig hübschen Körper hast." 

Fans überschütten GZSZ-Sunny mit Komplimenten

"Guten Morgen schöne Frau", grüßt dieser User die hübsche Schwester von Cheyenne Pahde (25) zurück. Richtig viel zu sagen hat hingegen folgender Verehrer namens Kai. Er schreibt: "Guten Morgen Valentina! Das ist ein mega schönes Bild. Sieht gut aus. Siehst sehr schön aus. Coole Sonnenbrille. Schön im Wasser. Das gute Wetter muss man schon richtig ausnutzen. Genieß das gute Wetter und dein Urlaub. Und ich wünsche dir noch ein schönen Tag. Kai." Wie freundlich.

Und auch ein gewisser Martin ist von Valentina begeistert. "Meine Freundin valentina gemeinsam sind wir eins ich halte zu dir wie guten noch in schlechten Zeiten dein freund martin", frohlockt er. Darüber ist Valentina bestimmt froh.

Schon gelesen? Saftige Aussichten! HIER zeigt sie uns ihr pralles Früchtchen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de