14.09.2020, 10.43 Uhr

Iris Mareike Steen: Im Whirlpool sorgt GZSZ-Lilly für nackte Tatsachen

Iris Mareike Steen spielt bei GZSZ die Lilly Seefeld.

Iris Mareike Steen spielt bei GZSZ die Lilly Seefeld. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt sich Iris Mareike Steen meist ziemlich zugeknöpft. Privat ist die hübsche GZSZ-Darstellerin jedoch weniger schüchtern. So durften die Fans GZSZ-Lilly bereits vollkommen hüllenlos im Herrenmagazin "Playboy" bewundern. Und auch auf ihrem Instagram-Account sorgt die 28-Jährige immer wieder für nackte Tatsachen - so wie bei ihrem neuesten Beitrag auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Iris Mareike Steen nimmt Instagram-Fans mit in den Whirlpool

Die Schauspielerin, die seit Dezember 2010 die Rolle der Lilly Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkörpert, gönnt sich derzeit eine Auszeit im schönen Südtirol. Doch auch im Urlaub wird das Smartphone nicht beiseite gelegt, sondern die Instagram-Fans dürfen die GZSZ-Darstellerin kurzerhand in den Whirlpool begleiten.

GZSZ-Lilly macht im schwarzen Bikini Urlaub in Südtirol

"Ich kann mich gar nicht sattsehen - diese wundervolle Kulisse. Ich glaube, hier bleibe ich. Ganz liebe Grüße aus Südtirol! Ich hoffe, ihr hattet ein fantastisches Wochenende. #südtirol #quellenhof #holiday #whataview #verliebt", schreibt die 28-Jährige zu einem Urlaubsschnappschuss. Die Aufnahme zeigt Iris Mareike Steens verführerische Rückansicht, wie sie im eleganten, schwarzen Bikini auf dem Rand des Whirlpools lehnt und die Aussicht auf das Bergpanorama genießt.

GZSZ-Fans hin und weg! Iris Mareike Steens Follower genießen die Aussicht

Die Fans der Schauspielerin wiederum genießen einen ganz anderen Ausblick. Iris Mareike Steens Traumkurven lassen die Herzen der Follower höher schlagen. "Wow tolles Foto! Was eine Aussicht", "Wow du und die Kulisse sehen fantastisch aus", "Wundervolle Aussichten" und "Schöner Ausblick", loben Iris Mareike Steens mehr als 354.000 Follower zweideutig.

Ob die Berge oder aber die GZSZ-Darstellerin selbst gemeint sind, darf jeder an dieser Stelle selbst entscheiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich kann mich gar nicht sattsehen - diese wundervolle Kulisse. Ich glaube, hier bleibe ich. Ganz liebe Grüße aus Südtirol! Ich hoffe, ihr hattet ein fantastisches Wochenende. #südtirol #quellenhof #holiday #whataview #verliebt @quellenhof_resorts Anzeige wegen Markierung.

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de