Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate Middleton hat Ärger: Ganz schön schweinisch! DAFÜR erntet Prinz Williams Liebste Kritik

Eigentlich sind Prinz William und Kate Middleton die Lieblinge der Royal-Fans. Da wirkt der Shitstorm, den William und Kate jetzt für ein Instagram-Video ernteten, beinahe unwirklich. Doch weshalb sind die Royal-Fans außer sich?

Kate Middleton und Prinz William ernteten scharfe Kritik für ihren Social-Media-Auftritt auf Instagram. (Foto) Suche
Kate Middleton und Prinz William ernteten scharfe Kritik für ihren Social-Media-Auftritt auf Instagram. Bild: picture alliance/Ben Birchall/PA Wire/dpa

So viel Gegenwind dürften Prinz William (38) und seine Frau Herzogin Kate (38) gar nicht gewohnt sein. Prasselt der royale Shitstorm doch meist auf Williams mutmaßlich skandalbehafteten Bruder Harry und dessen Frau Meghan Markle ein. An den Royal-Lieblingen William und Kate haben die Fans kaum etwas auszusetzen. Die Herzen der Fans erobert das Thronfolger-Paar eigentlich im Handumdrehen. Doch für ein Video, das William und Kate jetzt auf Instagram posteten, ernteten die Royals nun scharfe Kritik.

Prinz William und Kate Middleton ernten Shitstorm für Instagram-Post

Im Clip, der Williams Besuch in Belfast zu den "Emergency Services Day" mit Rettungskräften festhält, spielt im Hintergrund der Chart-Hit "Watermelon Sugar" von Harry Styles. Was Prinz William und Herzogin Kate anscheinend nicht wussten: Es wird allgemein angenommen, dass sich der Hit, der auf Styles "Fine Line"-Album zu hören ist, auf Oralsex bezieht und konservativen Royal-Fans die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt. Das berichtet die britische "The Sun".

"Watermelon Sugar" von Harry Styles steht angeblich für Oralsex

Im Song schildert Styles, wie er in den fruchtigen, warmen Duft einer Frau eintaucht, von dem er einfach nicht genug bekommen kann. Royal-Fans fordern Prinz William und Kate Middleton auf, ihren Instagram-Account "professionell" zu halten, nachdem sie von einem "versauten" Beitrag der Herzöge irritiert worden waren. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account @KensingtonRoyal hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge das Video geteilt, das für mächtig Aufsehen sorgte.

Doch die Fans waren nicht vom Inhalt des Videos irritiert. Vielmehr war es der Song, den Prinz William und Kate Middleton für ihr Video ausgesucht haben, der die Follower schockierte.

Royal-Fans entsetzt über versauten Song in Williams und Kates Video

Ein Fan kommentierte das Video, indem er schrieb: "Nichts gegen die fantastische Arbeit, die hier geleistet wird, aber vielleicht solltet ihr vorher die Bedeutung des "Watermelon Sugar"-Textes überprüfen!!!" Ein anderer fügte hinzu: "Ist dieses Lied nicht ein bisschen versaut für einen Post der königlichen Familie?" "Ich bin mir nicht sicher über die Songauswahl", deutete dieser User zaghaft an.

Anderen gelang es weniger gut, sich zu beherrschen. Sie tobten über die Verwendung des versauten Liedes. So wütete dieser Follower: "Bitte unternehmt etwas! Ich liebe euch und alles, was ihr tut, aber das ist überhaupt nicht großartig."

Royal-Fans toben: "Möchtegern-Influencer" oder zukünftige Könige?

Ein anderer fügte hinzu: "Ich glaube, diese Seite repräsentiert den zukünftigen König und die Königin von Großbritannien nicht irgendwelche Möchtegern-Influencer. Können wir es bitte etwas informativer und weniger kindisch halten?"

Ein weiterer Nutzer tobte: "Wirklich? Wirklich? 'Watermelon sugar', um die Monarchie zu repräsentieren?" Dieser Abonnent fleht das Prinzenpaar an: "Betreibt euren Account etwa ein Teenie? BITTE - Es ist nicht zu spät, zu einem professionellen Account zurückzukehren!" Ob dieser Fauxpas Prinz William und Herzogin Kate eine Lehre sein wird?

SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: