Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Heißer Bikini-Kracher! Doch der Hashtag wirft Fragen auf

Cathy Hummels verwöhnt ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk mit einem freizügigen Bikini-Foto am Strand. Doch die Bildunterschrift wirft Fragen auf. Hat die Spielerfrau von Mats Hummels etwa private Sorgen?

Für Instagram posiert Cathy Hummels als heißes Beach Babe. Doch ihr Hashtag wirft Fragen auf. (Foto) Suche
Für Instagram posiert Cathy Hummels als heißes Beach Babe. Doch ihr Hashtag wirft Fragen auf. Bild: picture alliance/Lino Mirgeler/dpa

Cathy Hummels (32) hat nicht nur Talent dafür, ihre Instagram-Follower mit heißen Bikini-Fotos ins Ekstase zu versetzen, sie kann mit ihren Bildunterschriften auch ganz schön für Verwirrung sorgen. So auch geschehen auf ihre neuesten Instagram-Post.

Cathy Hummels posiert im Bikini am Strand als "Beach Babe"

Sexy Einblicke in ihren "Love Island"-Alltag gewährt Cathy Hummels ihren Fans auf ihren neuesten Instagram-Posts. Im knappen Bikini chillt sie auf einer Sonnenliege oder posiert verführerisch am Strand der Trauminsel. Nur ihr Lächeln bleibt auf beiden Fotos eher verhalten - so ganz happy sieht die schöne Spielerfrau nicht aus. Was meinen Sie?

Hashtag #soulhealing wirft Fragen auf: Cathy mit Mats Hummels unglücklich?

Doch es ist vor allem der Hashtag in Cathy Hummels' Bildunterschrift, der Fragen aufwirft. "Beach Babe - dankbar für diesen Tag! #soulhealing", schreibt die Influencerin in der Caption ihres Strandfotos. Besonders der Hashtag #soulhealing (auf Deutsch: "Seele heilen") sticht ins Auge. Wovon muss Cathy ihre Seele heilen? Ist an den Trennungsgerüchten von ihrem Ehemann Ḿats Hummels (31) etwas dran? Oder hat Cathy Hummels etwas anderes auf dem Herzen, das sie beschäftigt?

Cathy Hummels' Fans machen sich Sorgen - doch reagieren begeistert auf neuen Post

Auch Cathy Hummels' Fans machen sich seit Längerem Sorgen um ihr Idol, nicht zuletzt aufgrund ihrer schlanken Figur. Kommentare wie "Lebensfreude sieht anders aus!" und "Das ist doch nicht mehr gesund" sind in den Kommentarspalten an der Tagesordnung.

Immerhin erhält Cathy für ihr Beach-Foto viele Komplimente. "Du bist so wunderschön", schwärmt beispielsweise ein User. "Bist echt ein Beach Babe", versichert ein weiterer. An dem kryptischen Hashtag scheint sich hingegen kaum jemand zu stören. Wir drücken die Daumen, dass es mit Cathys "Soulhealing" gut voran geht.

Schon gelesen?Bikini-Bombe! SO sinnlich aalt sich die Spielerfrau im Sand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: