09.09.2020, 12.58 Uhr

Vanessa Blumhagen: Bei DIESEM Urlaubsfoto bekommen Fetischisten weiche Knie

Vanessa Blumhagen lockt Fuß-Fetischisten an.

Vanessa Blumhagen lockt Fuß-Fetischisten an. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Vor wenigen Stunden erst ist Vanessa Blumhagen (42) aus ihrem wohlverdienten Sommerurlaub in Italien zurückgekehrt. Doch den schönen Gardasee und die Mittelmeer-Sonne scheint die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin schon jetzt zu vermissen. Kaum in Deutschland angekommen teilte sie einen weiteren Urlaubsschnappschuss mit ihren Instagram-Fans.

Vanessa Blumhagen zeigt schlanke Beine in ultraknappen Hotpants

Das Foto zeigt die 42-Jährige in ultraknappen Hotpants und mit einem dunkelblauen Longsleeve bekleidet auf einer Kaimauer am Rande des Gardasees sitzend. Die Haare trägt der TV-Star offen, eine große dunkle Sonnenbrille schützt ihre Augen vor der Sonne. "Was war das schön am Gardasee! Aber das herbstliche Hamburg hat natürlich auch was... Habt einen großartigen Dienstag Abend!", schreibt Vanessa Blumhagen zu der Aufnahme.

Sat.1-Kolleginnen eifersüchtig auf Vanessa Blumhagen

Ihre Sat.1-Kolleginnen erblassen regelrecht vor Neid bei diesem Anblick. "Ich will genau das gleiche wie sie!!!!!", gesteht Moderatorin Marlene Lufen in den Kommentaren. "Sehnsuchtsfoto!! Nach Meer UND einer Lieblingskollegin", bekennt Kollegin Karen Heinrichs. Doch auch die Fans von Vanessa Blumhagen, die seit2013 als Society-Expertin für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen vor der Kamera steht, sind überwältigt von ihrer Schönheit und dem wundervollen Bild. "Tolle Frau, einfach Klasse", "Hinreißend Mein Kompliment" und "Sehr sehr fesch", ist unter dem Beitrag zu lesen.

Bald im "Playboy"? Vanessa Blumhagen weckt wilde Fan-Fantasien

Andere wiederum fragen sich, warum Vanessa Blumhagen noch kein konkretes Angebot vom "Playboy" erhalten hat. "Eine wunderschöne Frau und Hammer Figur verstehe nicht warum der playboy noch nicht Anfragte bei dir Vanessa." Und auch die Fuß-Fetischisten, die sich auf den Instagram-Profilen zahlreicher Promi-Damen herumtreiben, dürfen bei dem Urlaubsfoto von Vanessa Blumhagen nicht fehlen. Denn auf dem Bild präsentiert die Sat.1-Moderatorin ihre nackten Füße in zarten, eleganten Sandalen. Für Fußfetischisten offenbar ein Anblick zum Niederknien. Während ein Follower ihre Füße lediglich bewundert ("Tolles Foto so wunderschöne Füße") würde ein anderer am liebsten gleich zur Tat schreiten ("Traumhafte Füße zum Ablecken").

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was war das schön am Gardasee! ???????? Aber das herbstliche Hamburg hat natürlich auch was... Habt einen großartigen Dienstag Abend! #vacation #italy #lakegarda

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Zwischen Hashimoto und TV-Studio

So tickt Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen privat

fka/sig/news.de